• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit mit WeeGrill kombinieren

Chrissi80

Militanter Veganer
Hi zusammen,
ich habe einen Spirit E-320 und einen WeeGrill. Diese Geräte würde ich gerne kombinieren, damit ich meinen WeeGrill öfter nutzen kann (steht sonst nur im Keller).
Habe erst überlegt diesen einfach auf den kleinen Seitentisch zu stellen, sieht aber nach nichts aus. Hätte den Vorteil, dass die Grillplane mit genutzt werden könnte.

Überlegungen waren:
- Seitentisch von einem Schlosser länger bauen lassen
- Rollbarer Gastrotisch nebendrannstellen auf Rollen (separate Abdeckung + Gasflasche notwendig)

hat sowas hier schon jemand umgesetzt?

Gruß

C820AB16-A218-409B-9761-1C5372E496AE.jpeg


9EECDCEA-A4C4-4E90-9ADB-AF07B8CFC4A0.jpeg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Viele Sportgeräte und gutes Aussehen: Aussenküche bauen :-)

ich denke ein Gastrotisch ist die bessere Wahl für die Optik und dass der eine Grill den anderen nicht verschmutzt...
 
Oben Unten