• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit neues Modell in 2016??

Oki007

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde..

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Weber Spirit e 320 Original GBS bestellt.
Soeben habe ich einen Anruf erhalten, dass Weber erst ab Mitte Oktober die Geräte wieder liefern kann und ich erst Anfang November mit meinem Grill rechnen kann :((

Jetzt frage ich mich, ob ich dann nicht gleich lieber bis zur nächsten Saison warte?? Habe den Grill zu einem guten Preis bei Obi bekommen (Angebot und 15% Coupon).

Weiß jemand ob neue Modelle oder verbesserungen nächstes Jahr zu erwarten sind?? Ich kenne mich in der "Szene" absolut garnicht aus und bin Neuling... In welchen Abständen kommen denn die neuen??

Vielen Dank.
 
Selbst wenn 2016 ein neuer Spirit von Weber kommen sollte, dann wird er keinen Backburner oder Searstation haben. Das neuste wird sein, dass das Deckelthermometer jetzt anders aussieht und der Preis um 50 Euro nach oben geht.
Was ich damit sagen will, wenn dir der Spirit jetzt gefällt, kannst du ihn bedenkenlos kaufen.
PS: GBS kann man haben muss man aber nicht...
 
Hi

stehe ja vor einer ähnlichen Situation wie du.

Werde mir aber auch den Weber jetzt gleich kaufen.

Wenn ich fragen darf, welches Angebot + 15% hast du denn bekommen bei Obi?

Habe auch noch nen 15% Gutschein aber ein extra Angebot konnten oder wollten sie nicht machen.

Gruss
 
@Hielo
Danke für deine Antwort. Ähnliches sagte auch der Verkäufer. Er meinte, dass es so schnell kein neues Modell geben wird.
Was passieren könnte, dass Weber zur neuen Saison die Preise erhöht. Das kommt mal alle paar Jahre vor.

Ganz ehrlich. Ich weiß nicht mal wirklich was GBS ist. Geht es da nur um den runden Ausschnitt im Rost??

@Kaffeehaus