• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Stephen in der WAS

Gibt's nen Link dazu?! Ansonsten muss ich dumm sterben... *snief*

Grüsse,
Wolfgang
 
Sorry,

ich lese die WAS tatsächlich noch auf Papier :mosh::mosh::mosh:

daher hatte ich jetzt den Link nicht parat. Ich meinte aber den bereits verlinkten Artikel.
 
Hab mir gerade den Artikel durchgelesen und bin mir nicht sicher ob die vom smoken wirklich was verstehen.
Aber was kann man dagegen nicht alles mit einem Smoker zaubern! Die spezielle Art des Heißräucherns bricht auch auf milde Art die Struktur des zähesten Fleisches auf und lässt es dabei noch die Aromen des verwendeten Holzes annehmen. Das Grillgut liegt dabei nicht direkt in der Strahlungshitze, sondern lediglich stundenlang im heißen Rauch langsam glimmender Holzspäne.
Ich dachte immer smoken und heißräuchern sind 2 paar Schuhe.
:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten