• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Style Hähnchenhalter

UK's BBQ

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich seit kurzem eine Rotisserie habe, benötige ich mein Weber Hähnchenhalter
Weber Style Hähnchenhalter -6408
nicht mehr. Er wurde nur 1x benutzt und ist somit auch Tip Top in Ordnung (wie neu). Dachte an 43€ inkl. Versand
IMG_4436.jpg

Anhänge

• IMG_4436.jpg
    IMG_4436.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 2.133
:oops: habe grad mal bei idealo geschaut wo die Preise liegen... zwischen 40€ ohne Versand und 55€ inkl. Versand. Ich selbst habe 50€ im Laden bezahlt.
Also für 40€ inkl. Versand geht er weg.

Du solltest den Preis nochmals überdenken. Man bekommt schon für ~20,- Euro einen Rösle BBC Halter...
Oder Du behälts ihn für evtl. Eigenbedarf. Man weiß ja nie.

Naja, was andere Fabrikate kosten und ob sie der Qualität und die Funktionalität standhalten interessiert mich nicht so sehr. Ich weiß nur was der Weber Halter kostet und noch weiter will ich nicht runter gehen. Ich muss ja auch noch 5-7€ Versandkosten mit einkalkulieren und da wird mir die Verlustspanne zu groß.
Ich gebe dir aber recht in dem Punkt "man weiß ja nie" ;)
Die Roti habe ich für die Kugel und den Weber Halter könnt ich auch mal aufm Gasi nutzen wenn es schnell gehen soll oder wenn ich 3 Hühner brauche :)

Noch preiswerter ist einer Getränkedose: Legst Du 0,50 Euro zu Grunde sind's 14 Gockel statt der Lidl-Halter.
Was dem toten Vogel von hinten einführt ist diesem egal und nach dem BBQ hast Du nichts zum putzen.
Und im Ausland gibt es Dosen ohne Pfand...

ImageUploadedByTapatalk 21368733812.505143.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21368733812.505143.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21368733812.505143.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 3.579
Jungs ehrlich, mir geht diese Disskutiererei auf den Sack!

Lasst doch die Leute hier einfach ihr Zeug anbieten ... Ich geh doch auch nicht zum real,- und sag "Beim Globus bekomme ich aber das Hack für 2,49 statt für 2,99" ...

Wenns euch zu teuer ist, wenn ihr was andres wollt oder wenn ihr überhaupt kein Intersse an dem Trum habt, dann einfach mal - sorry - die Fresse halten :bart:

Doc :seppl:

Jungs ehrlich, mir geht diese Disskutiererei auf den Sack!

Lasst doch die Leute hier einfach ihr Zeug anbieten ... Ich geh doch auch nicht zum real,- und sag "Beim Globus bekomme ich aber das Hack für 2,49 statt für 2,99" ...

Wenns euch zu teuer ist, wenn ihr was andres wollt oder wenn ihr überhaupt kein Intersse an dem Trum habt, dann einfach mal - sorry - die Fresse halten :bart:

Doc :seppl:

:thumb1:

Gruß Matthias

Der Weber ist auf jeden Fall aus meiner Sicht der beste Hähnchenhalter. Ob er den Preis wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben Unten