• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Style Mühlen

Kalabani

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Grillfanatiker,

ich habe mir überlegt die Weber Style Pfeffer und Salz Mühle mit 30 cm anzuschaffen.
Meine frage was mich schon seit mehreren Tagen in Google zeit gekostet hat, ist wie man die Mühlen auseinander hält?!
Ist auf dem Deckel vll ein P & S oder kann ich es nur auseinander halten wenn ich zwei verschiedene Farben kaufe?

Ich habe im Forum leider nur einen Post gefunden wo nur ein Link von günstigen Weber Mühlen war.

Welche meinsten genau? Da gibts wohl mehrere ...

Abgesehen davon empfehle ich immer die Montosco Mühlen. Die gehen sehr gut (besser als meine Peugeot und WMF Mühlen ...) , kosten sehr wenig und zudem is ne Salzmühle nur für die Optik nett. Salz mahlen macht keinen geschmacklichen Sinn ;-)

Doc :)

ach mensch ich habe sogar noch die Links rausgesucht gehabt aber vergessen einzufügen.

http://www.weberstephen.de/Produktw...r/Pfeffermühle-Weber-Style-Schwarz-30-cm.aspx
http://www.weberstephen.de/Produktw...ehör/Salzmühle-Weber-Style-Schwarz-30-cm.aspx

Sie haben beide zwei unterschiedliche Artikelnummern aber kann es auch was mit dem Mahlwerk zutun haben?

Das Salz rein nur die Optik ist wusste ich aber ich finde die Dinger so geil und rede schon seit einem Jahr von den zwei Baby´s
Ich wollte mir auch erst nur die Pfeffer kaufen aber da ich nun eine für 30€ bekomme nehme ich gleich beide :)

Ich habe die Pfeffermühle und bin sehr zufrieden mit der. Ein extra P kann ich aber nicht erkennen ;)

Auf dem Bild kann man es erahnen.
Die sind oben mit S&P beschriftet.

Ich denke das es oben der Weber typische Grill abgebildet ist.

Edit: Sorry hab nicht gesehen das du ein Link mit eingefügt hast. Ja auf den Roten kleinen ist anscheinend wirklich ein P & S zu sehen.

Ich geh aber lieber auf Nummer sicher und bestelle einen Schwarzen und einen Roten.
Markus meinte ja auch das er kein P erkennen kann :(

was ich aber nicht verstehe, ist wieso es dann zwei verschiedene Artikelnummer gibt ?! :hmmmm:

Zuletzt bearbeitet:
:oops: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

So oft in der Hand und doch noch nie ausgefallen

uploadfromtaptalk1389645110031.jpg

Jetzt machen auch die zwei Artikelnummern Sinn

Von unterwegs

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389645110031.jpg
    uploadfromtaptalk1389645110031.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 379
Hab die jetzt seit 3 Monaten und ich hätte geschworen, dass da Weber Style drauf steht :D

Zurück
Oben Unten