• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Style Thermometer

Q-100

Hobbygriller
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Thermometer und bin auf das Weber Style Thermometer gestoßen. Kosten ca 70€
Nun ist mir aufgefallen, dass es wenn ich richtig gelesen habe, es genau das auch beim Davidsen in Dänemark gibt. Kosten hier
Ca 25 €.

Ja mir ist klar das es in DK günstiger ist, aber das auch bei diesen relativ geringen Gesamtpreisen ?!

Oder habe ich etwas übersehen?

Hier noch ein Link.

http://www.davidsenshop.dk/pi/WEBER_STYLE_GRILLTERMOMETER_DIGITAL_TRÅDLØS_TALENDE_1992_.aspx

Gruß Dirk


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Servus
Kann kein dänisch, aber wenn ichs in den Lieferbedingungen richtig verstanden haben liefern die eh nicht ins Ausland.
Bringt also eh nix, ausser du fährst hin...

Schöne Grüße,
Jan
 
wenn du fährst, und der Preis stimmt, dann nehm ich auch eines davon... und lasse es mir zusenden...

Also falls sich ein netter Grenznaher Sportfreund findet... ich bin bei sammelbestellung mit kleinteilen dabei
 
Moin war heute da, es ist genau das gleiche wie in D, nur hält für 25€! Die Abnahme ist aber auf 2 Stück pro Person begrenzt.
 
Der Davidsen schickt nix ins Ausland. Ich verstehe dänisch ganz gut.
 
Ich hätte ein Weber Style zu verkaufen. Nur einmal benutzt und noch mit Garantie.

Falls Du interesse hast schick mal ne PN.

Grüße

Stranger20x
 
Santos bietet genau das gleiche in rot an statt silber und meist um die 30 - 40.€ zu haben... da es aber nur eine themperatur misst ist es bei nur das zweitthermometer neben meinem maverick welche garraum und kerntemperatur überwachen kann. Welches auch schon für 60€ gibt
 
Weber vertreibt das ding nur .. Gebaut wird das von wem anders ...
 
Weber vertreibt das ding nur .. Gebaut wird das von wem anders ...

Jo das stimmt. Kommt aus Taiwan. Das Weber hat den Vorteil dass es Dir was erzählt also man nicht dauernd checken muss wie die Temperatur ist. Nachteilig ist aber, dass es nur einen Sensor hat. Mich stört es nicht so, dass die KTs fest einprogrammiert sind, da die sowieso Festwerte sind.

Alles zusammen bevvorzuge ist aber das Maverick 732 mit 2 Sensoren.
 
Jo das stimmt. Kommt aus Taiwan. Das Weber hat den Vorteil dass es Dir was erzählt also man nicht dauernd checken muss wie die Temperatur ist. Nachteilig ist aber, dass es nur einen Sensor hat. Mich stört es nicht so, dass die KTs fest einprogrammiert sind, da die sowieso Festwerte sind.

Alles zusammen bevvorzuge ist aber das Maverick 732 mit 2 Sensoren.

Die KT is doch einstellbar, dann musst halt aus dem automatikmenue raus ... Die hab ich selbst noch gar nie benutzt.
 
Die KT is doch einstellbar, dann musst halt aus dem automatikmenue raus ... Die hab ich selbst noch gar nie benutzt.

Also da liegst du glaube ich falsch.
Ich hab bei meinem noch keinen Modus gefunden wo es möglich wäre eine frei gewählte KT einzustellen.
Auch in der Anleitung finde ich diese Möglichkeit nicht.
Wir reden aber vom Weber Audio Digital Thermometer oder?
 
also ich hab das optisch gleiche von santos da geht das ...
image.jpg


mit den 3 tasten kann ich das einstellen wie hier im beispiel die 91grad KT aktuell für eines der PP aufem grill

wenn das weber das nicht kann dann bin ja noch froher das santos genommen zu haben ... und würde vom weber abraten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 596
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das optisch gleiche von santos da geht das ... Anhang anzeigen 498097

mit den 3 tasten kann ich das einstellen wiemhier im beispiel die 91grad KT aktuell für eines der PP aufem grill

Das mag ja vom Selben Hersteller kommen, aber das ein anders Gebrandetes Produkt eine andere Software benutzt ist ja nun nichts neues oder?
Bei dem Thermometer von WEBER lässt sich keine manuelle Temperatur einstellen!
Ich würde beide nicht kaufen, aber wenn dann macht das Santos wirklich mehr Sinn.
 
das is echt schade... hab vor 2 jahren das santog gekauft als hier viele sagten sei identisch ... da war das im weihnachtsangebot von santos für 29,95

nu bin ich froh drum dieses gekauft zu haben
 
An der rundung unterm display mit den äußeren tasten

Da kann ich die zielthemperatur eingeben links höher und rechts tiefer
 
Ich bekam das Weber Style als Zugabe beim Kauf meines Summit, ist das erste mal dass ich von einem Weber Produkt enttäuscht bin, es ist wirklich nur möglich mit den paar eingespeicherten Temperaturen zu arbeiten, und zudem misst meins die Temp etwa 3° zu niedrig im Vergleich zu Maverick, iGrill.
Hört sich nach nicht viel an macht aber schon einen Unterschied ob das Roastbeef 54-55 oder 57-58° hat.
Darum kann ich für das Teil keine Kaufempfehlung abgeben, es gibt besseres auf dem Markt.
 
Zurück
Oben Unten