• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Summit 670 Grillkammer/Wanne zu verkaufen

taxman77

Militanter Veganer
Guten Tag,
ich verkaufe hier eine neue Grillkammer für den Summit 670 in schwarz.
Die Grillkammer ist noch komplett neu und war noch nie eingebaut. Sie stammt aus einer Reklamation, die ich jedoch wieder reklamieren musste.
Weber lebt eine Rücknahme ab, da dies zu teuer ist, so dass ich nun eine Grillkammer hier stehen habe.

Die Grillkammer hat 2 kleine Beschädigungen, die ich versucht habe auf dem Bild festzuhalten. Spiegelt leider etwas, aber ich denke man kann erkennen, das die Beschädigung nur gering ist.
Aufgrund der Größe des Pakets ist der Versand sehr aufwändig, Abholung wäre daher ideal. Wenn ich versenden soll müssten wir das absprechen.
Das Geld soll gespendet werden an RTL Wir helfen Kindern. Daher bitte einen guten Vorschlag machen:-)

Bei Fragen einfach über PN melden

AB1056B5-AE54-4FA8-87A8-D91A3B2CA511.jpeg


C63208A8-B225-46A7-BD7D-10CD574B81D2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten