• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Backburner

Matthias S.

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
EBEB8997-6E6C-4858-9EF0-12F8D2AD99BD.jpeg
76D5E7DE-B082-4357-BE2E-E8BB8451B12D.jpeg
Hallo zusammen ,

allen ein gutes neues Jahr , viel Gesundheit und Glück

Ich habe meinen neuen Weber Summit am Neujahrstag eingegrillt :)

Es gab Ente und beim genaueren hinsehen habe ich beim Backburner eine Stelle gesehen wo ein Stück fehlt. (Ausgebrochen)

Ist das normal ? Danke euch

Schöne Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • EBEB8997-6E6C-4858-9EF0-12F8D2AD99BD.jpeg
    EBEB8997-6E6C-4858-9EF0-12F8D2AD99BD.jpeg
    319,9 KB · Aufrufe: 639
  • 76D5E7DE-B082-4357-BE2E-E8BB8451B12D.jpeg
    76D5E7DE-B082-4357-BE2E-E8BB8451B12D.jpeg
    315,8 KB · Aufrufe: 369
Moin,
für mich sieht das auf dem Bild so aus, als wenn nur oberflächlich eine kleine Stelle abgeplatzt ist, solange die Platte nicht gerissen ist, würde mich das nicht stören.
Du kannst das ja auch dem Händler mit Bildern mitteilen, damit es bei einer eventuellen ( aber unwahrscheinlichen ) späteren Schadenweiterung nicht heißt es wäre eine Beschädigung durch Fremdeinwirkung.
VG
 
Absolut kein Grund zur Sorge. In einem Jahr fallen solche Sachen nicht mehr auf. Freu Dich an Deinem neuen Grill. Da hastvDu ein gutes Stück. Meiner hat bald vier Jahre auf dem Buckel und läuft wie eine eins.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten