• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber summit Durchmesser von Rollen

steakfan1975

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Könnte einer von euch weber summit besitzern für mich mal den Durchmesser der laufrollen nachmessen?
Das wäre sehr nett, vielen Dank

Gruß, jochen
 
das sind die reinsten drehstuhlrollen und meiner meinung nach ein witz für einen grill dieser preisliga. habe bei meinem die rollen schon getauscht.
 
Also wenn man den Grill nicht unbedingt des öfteren bewegen muss finde ich die originalen Rollen am schönsten da schwarz, klein und unauffällig.
 
Fahren aber nicht.
Ich hatte schon massive Probleme, das Zeug auf die Terrasse hochzuhieven, obwohl ich eigentlich fast ebenerdig bin
 

so ähnliche rollen habe ich bei mir auch montiert, da der grill mit den original-drehstuhl-rollen extremst schlecht zu händeln ist. besonderst auf unserer terrasse und auch wenn er mal im wohnzimmer zwischengeparkt werden soll wegen sturmwarnung oder während der urlaubszeit. da kommt man mit den nachgerüsteten auf jeden fall besser über unebenheiten als mit den plastedingern.
 
so ähnliche rollen habe ich bei mir auch montiert, da der grill mit den original-drehstuhl-rollen extremst schlecht zu händeln ist. besonderst auf unserer terrasse und auch wenn er mal im wohnzimmer zwischengeparkt werden soll wegen sturmwarnung oder während der urlaubszeit. da kommt man mit den nachgerüsteten auf jeden fall besser über unebenheiten als mit den plastedingern.

Genau DAS sind die Gründe, warum ich umgerüstet habe...seitdem ist das Rollen auf den Terassenplatten und auch das Überwinden von kleineren Kanten kein Problem mehr. Und imho sind die Edestahlrollen auch noch stimmiger als die kleinen schwarzen Originaldinger... :ola:
 
Zurück
Oben Unten