• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Summit(ed) E670

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nach 47 Emails mit @smirre und 9 Emails mit grillshop.at bin ich nun in den Reihen der
Weber Summit E670 Besitzer.
Bevor ich hier loslege erst einmal einen großen Dank an smirre! Er hat mir zu jeder Zeit,
jede Frage beantwortet und war (auch nach 47 Mails) nicht genervt!
Mein weitere Dank an Chrisitan Madlener von grillshop.at! Super Kontakt! Super zuverlässig!

Die restliche Story wird von den Bildern erzählt....

20150525_124909.jpg


20150602_152420.jpg


20150602_152643.jpg


20150602_153209.jpg


20150602_153521.jpg


20150602_154210.jpg


20150602_155517.jpg


20150602_173516.jpg


20150602_173638.jpg


20150602_174509.jpg


20150602_174516.jpg


20150602_181052.jpg


20150602_181214.jpg


20150602_183341.jpg


20150602_184217.jpg


20150602_220813.jpg
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, ein schönes Gerät :thumb2:
Viel Spaß damit.
Wann wir denn eingeweiht??? :bilder:

Glück Auf
 
OP
OP
t1m0

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank! :)
Für das Einweihungsgrillen, am 4.6. werde ich noch einmal einen extra Fred erstellen!
Was es jedoch geben wird, weiss ich noch nicht!
 

Markus86

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu dem geilen Grill!
Du hast nur einen kleinen Fehler gemacht ...
Da liegt noch kein Fleisch drauf :D
 

steakfan1975

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sehr gut. Viel Spaß mit deinem neuen 670er. Sieht noch schön sauber aus :-)
wie hast du den denn da hoch bekommen? Steht doch auf einem Balkon, oder

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei @smirre für
Seine Arbeit bedanken. :v:

Gruß. Jochen
 
OP
OP
t1m0

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke!

Ja er steht auf einem Balkon. Gut geschützt und vom Wohnzimmer aus besser erreichbar als dir Küche, ein Traum!
Habe ihn mit meinem Bruder "hochgeschleppt".

Gruß Timo
 

BigTaste

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Grill!
 

steakfan1975

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Respekt kann ich da nur sagen. Ich fand meinen 470er schon
Schwer. Der War ja auch montiert bis auf die Seitenteile.
Naja.....


Viel Spaß und viele geile Steaks :gs-rulez:
 

hyper

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zu dem Prachtstück. Mein S-670 wird am Freitag geliefert. Hoffe es geht alles gut. Danach muss ich auch gleich ein par Bilder machen. Gruß Alex
 

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bevor ich hier loslege erst einmal einen großen Dank an smirre! Er hat mir zu jeder Zeit,
jede Frage beantwortet und war (auch nach 47 Mails) nicht genervt!

So kenne ich Manfred ja überhaupt nicht!!:D

Glückwunsch zu Deinem neuen Gerät und viel Spaß damit! Zwei Anmerkungen:

1. Falls Du das GBS System benutzen solltest, lege es in die Mitte. Meins habe ich dank Smirre ganz raus genommen.
2. Die Balken auf Deinem Balkon sind ziemlich dicht am Summit. Es wird nicht reichen, dass die in Flammen aufgehen aber bei einem Fettbrand mit geöffnetem Deckel weiß man nie.
Grüße
Josef
 

kleffi

Dauergriller
Hallo,

auch ich wünsche dir viel Spaß mit diesen Mega geilen Grill der extra Klasse. In schwarz sieht er auch richtig edel aus.

Aber auch ich finde das er etwas dicht unter den Holzbalken steht. Ich hatte mal ein Gockel drauf, der hat feuergefangen. Und rate mal was abgebrannt ist.

Unsere Markise die min noch 1,5 mtr. über dem Grill hing. Ich war nur 2 Minuten in der Garage, als ich raus kam habe ich meine Augen nicht getraut. Flammen von über einen Meter schlugen aus den Grill.

Man gut das ich immer einen Feuerlöscher in der Nähe des Grills habe.

Gruß Kleff
 

Jomi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

auch ich wünsche dir viel Spaß mit diesen Mega geilen Grill der extra Klasse. In schwarz sieht er auch richtig edel aus.

Aber auch ich finde das er etwas dicht unter den Holzbalken steht. Ich hatte mal ein Gockel drauf, der hat feuergefangen. Und rate mal was abgebrannt ist.

Unsere Markise die min noch 1,5 mtr. über dem Grill hing. Ich war nur 2 Minuten in der Garage, als ich raus kam habe ich meine Augen nicht getraut. Flammen von über einen Meter schlugen aus den Grill.

Man gut das ich immer einen Feuerlöscher in der Nähe des Grills habe.

Gruß Kleff
War der Gockel denn wenigstens gar?:D:hammer:
 
OP
OP
t1m0

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
genau aus diesem Grund (Fettbrand) habe ich mich schneller für ein neues Sportgerät entschieden.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Feuerlöscher oder eine Löschdecke zur Seite lege, falls
Es wirklich mal so weit kommt, was ich jedoch nicht hoffe.
Habt ihr noch Tipps wie man einen Fettbrandunfall vermeiden kann? Außer „Grill weg vom Balkon“.
Gruß Timo
 

kleffi

Dauergriller
Hallo,

ich hatte eine VA Wanne unter dem Gockel, auch hatte ich indirekt gebrutzelt. Hatte gerade mal 5 Minuten Rear Brenner an.

Hatte den Gockel unter der haut mit Knoblauch gespickt und mit etwas Öl eingerieben. War auch wirklich ein Monster Grill von Santos Modell Santos. War noch ein Gerät was wirklich komplett aus 304 VA gebaut war und richtig dickes Material.

Die Gockels waren wie Kohle. Grill komplett mit Schaum vom Löscher geflutet.:muhahaha:
Ist aber nun auch schon 10 Jahre her, seit dem ist nichts wieder passiert.

Gruß Kleff
 

[nobody]

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Regelmäßig die Grillwanne sauber machen hilft auf jeden Fall ungemein.
Je nach Nutzung und Grillgut monatlich bis habljährlich. Aber das merkt man schon.

Mit sauber machen, meine ich aber keine Grundreinigung, sondern "nur" den Schmodder mit ner Holzspachtel oder so wegmachen.

Ich hab mir vor einem Jahr einen Feuerlöscher (Schaum) speziell für den Grill geholt.
Zwar zum Glück noch nie genutzt; aber es beruhigt ungemein.
Einen Fettbrand hatte ich schon; zwar nur einen kleinen, aber man ist schon recht hilflos und muß warten bis das vorbei ist.


Herzlichen Glückwunsch zum "Der Gerät"! :thumb1:
 

olliwi

Veganer
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch!!! Mehr geht eigentlich nicht. Ein Wahnsinnsgrill.
Heute kommt mein Summit E470 und ich bin schon super aufgeregt... Fleisch von "Der Ludwig" liegt schon im Kühlschrank, jetzt muss nur noch die Entscheidung fallen, ob es Porterhouse, Flank, Tomahawk-Schwein oder sogar Lamm wird...
 
OP
OP
t1m0

t1m0

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey,

erstmal vielen Dank allen! Werde "der Gerät" wohl mit Hähnchen einweihen!

@Jomi @kleffi danke für euren Einwand mit dem Fettbrand. Ich werde hier wohl wirklich etwas vorsoglich sein müssen. Demnach geht auch heute noch eine Bestellung für eine Löschdecke und Schaumlöscher raus. Kostenpunkt 20€. Für die Sicherheit ein erschwinglicher Betrag!

@smirre ... ich werde bzgl. des "Summit smirred package" nochmal auf dich zukommen ;-)

@[nobody] ich werde deinen Rat auf jedenfall befolgen! Danke!

@olliwi kommst du aus der nähe von schlüchtern (ort an dem der ludwig seinen laden hat)? von mir aus sind es nur 25 km. werde dem laden die tage auch mal einen besuch abstatten! vergiss nicht bilder von der erstvergrillung einzustellen! :D

Gruß Timo
 

joehom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch, ich habe mich zwar für BK entschieden, wiederhole mich wahrscheinlich, aber der Summit 670 ist einfach "hübsch" :ballaballa:

BG
jörg
 

slensch

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Gute Entscheidung ! Klasse Grill mit mächtig Dampf !!

Viel Spaß damit
 
Oben Unten