• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Summit S-470 ohne Umverpackung transportieren?

frognet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe bereits viel über die Packmaße vom S470 gelesen. Ein Dank an das Forum. Leider passt das Ding mit Umkarton nicht in mein Auto. Kann man den Grill auch ohne Umverpackung im BMW 5er Touring unterbringen bzw. kann/darf man das Schmuckstück auch im liegen transportieren?

Vielen Dank für die Hilfe
Jürgen
 

smirre

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hab nen 470 mal liegend problemlos in einem Golf 4 Variant transportiert.
du musst nur auf die Anspeisung für den Backburner achten, ich hab einfach etwas untergelegt.
 

MIKE48

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Pass einfach auf, dass du die Gasleitungen nicht knickst und die Teile sich gegenseitig nicht verkratzen - dann sollt das kein Problem. werden!:-)
 

smirre

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nimm dir ein Paketmesser mit dann kannst du dir aus dem Karton gleich eine schöne Unterlage basteln.
Kaufst du in DK?
 
OP
OP
frognet

frognet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja, ich kaufe bei Davidson. Beim Grill diskutiere ich gerade mit meiner Göga welcher es wird. Meine Tendenz ist der Summit, meine Frau meint der Genesis S-330 GBS würde reichen. Der Transport ist gerade als Argument weggefallen :-)

P.S. GBS ist die Vorgabe meiner Frau, da sie unbedingt den WOK braucht... was macht man nicht alles
 

smirre

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kannst auch mal bei grillshop.at schauen da kostet der E470 aktuell 2230€ inklusive Sear Grate Einsatz und Gratisversand.
 
Oben Unten