• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit S670 Keramikbrenner

dramv8

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dere aus Weiden am See Burgenland,

Hab da ein Problem mit meinem Keramikbrenner. Zündet nachg ein paar Versuchen normal. Solange ich den Regler gedrückt halte passts. Aber wenn ich den nach ca. 15 Sek losllasse obwohl der schon rot glühend ist, ist sofort die Flamme wieder aus.
Was kann da das Prob sein? Ventil, Regler vielleicht kaputt?

Danke für eure Hilfe
Christian
 
würde ich auch aufs Thermostat tippen (thermoelektrische Zündsicherung :ks:)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten