• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit S670

ZC1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Soo, ich mache es kurz. Folgendes „Problem“ ich habe mir einen S670 Aussteller bis morgen 10:30h reserviert für 2200€ dachte eigt wenn ich die seitentische abklappe, passt das schon aber vorsichtshalber nochmal mit dem Zollstock an die Autos... habe einen 3er touring und nen Nissan qashqai beides aktuelle Modelle... mit umgeklappter Rückbank sind sie was Höhe breite Tiefe angeht fast identisch und doch kleiner als ich dachte... wäre jemand der einen im Garten stehen hat so lieb und würde einmal maß nehmen? Tiefe Und breite bereiten mir ein wenig Kopfschmerzen und ich möchte die 650km ungern umsonst fahren

Besten Dank

Danke dir smirre, musste leider absagen, wäre von der Tiefe bzw im liegenden Zustand Höhe ganz schön eng geworden.. naja dann bleibt mein S330 halt noch ein wenig, macht ja auch gute Arbeit

Zurück
Oben Unten