• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit

Summit

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,
Ich bin stolzer "Profi"Hobbygriller. Mit meinem Weber Genesis Limited stehe ich schon mal ganz gut da. doch mich reizt ohne Ende der Weber summit 670.
Gibt es von Euch Erfahrungen für pro und Contra?
Ich freu mich schon aufs fachsimpeln.:
 
mächtiges teil, ist nur wie ein hummer geländewagen an dem der tank neben dem auto steht... :anstoßen:
 
Für mich gibt es nur eine Antwort, unbedingt kaufen!
 
ich hab den 470er is minimal kleiner und hat 2 Brenner weniger ...

aber was anderes wie ein summit ... nein danke ;)

kauf ihn
 
Da es sich um ein über alles geliebtes Hobby handelt, zählt de Gasverbrauch nicht wirklich.
Mir ist wichtig alles lecker und frisch zubereiten zu können.
In den nächsten Jahren möchte ich mir mit und mit meine privat Pommessbude zu Hause einzurichten.
Sprich nur vernünftige Gastrogeräte.

Was haltet ihr denn von Napoleon oder Brennwagen?
 
Also ich habe mir vor etwa 3 Jahren den 670 einfliegen lassen und noch nie bereut.
(mein Gashändler auch nich :-))

Und nen Hummer finde ich auch cool!

Allerdings gerade für's räuchern nehme ich auch gerne oder fast lieber die Kugel, das ist mit dem Gasi nicht so toll.
Habe die Räucherbox bisschen modifiziert (dickere Bleche) und man muss halt die Spalten dicht bekommen dann geht es auch halbwegs.
Aber für Pastrami oder bei den Ribs die erste Stufe nehme ich die Kugel.

Thomas
der seinen Summit nicht müssen möchte
 
Hummer ist definitiv Kult und der summit glaub ich auch.
Er bietet meiner Meinung nach große Flexibilität.
Sprich ein Bereich Bratkartoffel dann die Steakplatte und Würstchen für die Kids.
Aber man hat endlich kein Platzproblem mehr.