• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber T-shirt?!

Ich denke mal das das ne Kopie ist da ich bisher noch nirgends wo ein T-Shirt von Weber gesehen habe! Aber selbst wenn, bei 20 Tacken ist nichts verloren!
Grüße
Wolfi
 
Irgendwas müssen die Präsentatoren von Weber auf Messen oder bei sonstigen Front-cooking-Aktionen ja tragen. Das Shirt muss also keine Fälschung sein.
 
offiziell gibts Polo-Hemden von Weber...

...von T-Shirts ist mir nichts bekannt ;)
 
Wo gibt´s die Polo-Shirts?

Ich hab bis jetzt lediglich ein Einwegfeuerzeug, zwei Kugelschreiber und ein Schlüsselband von Weber abgestaubt, und zwar nur über Vitamin B durch den Mann einer ARbeitskollegin, welcher bei Weber arbeitet. Der hat auch gesagt, dass es sowas wie Merchandise eigentlich kaum gibt.
 
Zurück
Oben Unten