• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber tauscht rissige Premium Abdeckhauben

Noimport

Hobbygriller
hallo, ich habe zwar hier in den Foren viel Gemecker über die schlechte Qualität der Abdeckhauben von Weber gelesen, aber niemand hatte irgendwie eine Lösung (außer eine neue kaufen):-)
Ursache des Problems ist wohl zuviel Weichmacher im Material, was dazu führt, dass die Hauben bei niedrigen Temperaturen hart werden und von allein stehen können, außerdem bilden sich mit der Zeit Risse und das Gewebe wird porös.
Mein Fachhändler hat mich darauf hingewiesen, dass das Problem bei Weber bekannt sei und Hauben im wege der Kulanz ausgetauscht werden.
Einfach den original Kaufbeleg sowie die rissige Haube fotografieren und alles per E-Mail an den Kundendienst. Bei mir hat das der Händler übernommen (meine Haube war von 2014) und 14 Tage später hatte ich eine nagelneue im Originalkarton
 
Oben Unten