• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber thermometer

sajo74

Militanter Veganer
Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Weber Gasgrill Spirit 320 gekauft, ich habe jetzt gemerkt dass zwischen thermometer und deckel luft ist ,also thermometer liegt nicht komplett auf dem Deckel. ( siehe Foto). Meine Frage wäre ist dass ok oder muss iche es reklamieren
Bin ganz neu in diesem Thema.
Bedanke mich im voraus.
Gruß Sajo

20210217_120348.jpg
 
Ah okay danke.
Ich würde sagen das macht überhaupt nichts. Die Skala ist nur zum Ablesen da und nicht zur Messung, der Fühler ist auf der Innenseite.

Siehe hier:

Screenshot_20210217-130713.png
 
....und ist eh nur ein Schätzeisen, evtl. mal neu ausrichten.
 
Scharub doch einfach mal ab und guck warum das nicht plan aufliegt? vielleicht ist es ja nur ein bisschen verkantet.
 
Hallo, danke für euere Antworten, ich habe bei Weber angerufen sie meinen es beeinträchtigt die Funktion des Grills nicht. Ich habe noch fester angezogen , und es sieht viel besser aus.
 
Zurück
Oben Unten