• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Traveler

sdroks

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich habe mir vor paar Tagen den Weber Traveler gekauft und einmal damit gegrillt.

Weber wirbt damit, dass man den Grill senkrecht aufstellen kann, um Platz zu sparen. Das habe ich auch getan, jedoch hielt der Verschluss nicht und die Grillroste fielen heraus. Durch das Herausfallen der Grillroste wurden diverse Bauteile zerkratzt und eingedellt.

Mein Anliegen habe ich bei Weber angezeigt. Zuerst wollte man mir für den „optischen Mangel“ einen Gutschein von 100 Euro ausstellen, womit ich nicht einverstanden war. Nach lange hin und her, will man mir 4 Bauteile austauschen. Zwei Bauteile sind nicht auf Lager und man kann mir auch nicht sagen, wann diese wieder verfügbar sein werden.

Ein kompletter Austausch des Grills wurde ohne Begründung abgelehnt.

Bin vom Service maßlos enttäuscht, zumal der Grill erst wenige Tage alt ist.

C67C5DE8-041C-404D-A420-E788AA643F1F.jpeg

C7729151-6366-4077-A92E-B0D163ABF080.jpeg

Moin, das ist ärgerlich. Aber was steht denn in der Bedienungsanleitung? Soll man die Roste rausnehmen bevor man den Grill senkrecht hinstellt? Oder müssen die vorher irgendwie fixiert werden? Und was sagt denn der Händler dazu?

Und was willst jetzt hier erreichen, der erste Beitrag und gleich reklamieren, die meisten Stellen sich zuerst mal vor :-)

Oder zeigen uns schöne Grillbilder

Die Weber-Chefs werden wohl hier mitgelesen haben…

Hardcoreforumsgriller werden sicher fragen, warum man das Gerät überhaupt senkrecht stellt, denn so kann man doch nicht grillen, und für die kurze Zeit dazwischen lohnt es kaum :-)

Die Weber-Chefs werden wohl hier mitgelesen haben…

Hardcoreforumsgriller werden sicher fragen, warum man das Gerät überhaupt senkrecht stellt, denn so kann man doch nicht grillen, und für die kurze Zeit dazwischen lohnt es kaum
Um nach dem Grill Platz zu sparen. Mein Balkon ist nicht so riesig :)

Moin, das ist ärgerlich. Aber was steht denn in der Bedienungsanleitung? Soll man die Roste rausnehmen bevor man den Grill senkrecht hinstellt? Oder müssen die vorher irgendwie fixiert werden? Und was sagt denn der Händler dazu?
Nur die Grillfettfangschale muss man entfernen. Der Deckelverschluss hält den Deckel und die untere Cookbox zusammen. Die Grillroste blieben im Grill.

Nur die Grillfettfangschale muss man entfernen. Der Deckelverschluss hält den Deckel und die untere Cookbox zusammen. Die Grillroste blieben im Grill.
Ok, dann schaint ja alles ok zu sein. Und einen Ersatz wurde dir ja bestätigt wie ich lese. Super :clap2:

Zurück
Oben Unten