Hallo liebe Grillgemeinde,
ich habe mir vor paar Tagen den Weber Traveler gekauft und einmal damit gegrillt.
Weber wirbt damit, dass man den Grill senkrecht aufstellen kann, um Platz zu sparen. Das habe ich auch getan, jedoch hielt der Verschluss nicht und die Grillroste fielen heraus. Durch das Herausfallen der Grillroste wurden diverse Bauteile zerkratzt und eingedellt.
Mein Anliegen habe ich bei Weber angezeigt. Zuerst wollte man mir für den „optischen Mangel“ einen Gutschein von 100 Euro ausstellen, womit ich nicht einverstanden war. Nach lange hin und her, will man mir 4 Bauteile austauschen. Zwei Bauteile sind nicht auf Lager und man kann mir auch nicht sagen, wann diese wieder verfügbar sein werden.
Ein kompletter Austausch des Grills wurde ohne Begründung abgelehnt.
Bin vom Service maßlos enttäuscht, zumal der Grill erst wenige Tage alt ist.
ich habe mir vor paar Tagen den Weber Traveler gekauft und einmal damit gegrillt.
Weber wirbt damit, dass man den Grill senkrecht aufstellen kann, um Platz zu sparen. Das habe ich auch getan, jedoch hielt der Verschluss nicht und die Grillroste fielen heraus. Durch das Herausfallen der Grillroste wurden diverse Bauteile zerkratzt und eingedellt.
Mein Anliegen habe ich bei Weber angezeigt. Zuerst wollte man mir für den „optischen Mangel“ einen Gutschein von 100 Euro ausstellen, womit ich nicht einverstanden war. Nach lange hin und her, will man mir 4 Bauteile austauschen. Zwei Bauteile sind nicht auf Lager und man kann mir auch nicht sagen, wann diese wieder verfügbar sein werden.
Ein kompletter Austausch des Grills wurde ohne Begründung abgelehnt.
Bin vom Service maßlos enttäuscht, zumal der Grill erst wenige Tage alt ist.

