• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber um einen Smokeranbau erweitern

Nawas

Veganer
Hi, ich habe einen Weber Genesis , den ich einen Smokeranbau spendieren würde.

Vorstellung wäre den Smoker mit einem Rohr an das eigentliche Fettauffangbehälter anzuschließen.

Hat das schon einer versucht?? Hat einer in der Nähe von Nbg ein ähnliches Vorhaben realisiert?
 
Es gab hier mal einen Thread, wo einer aus nem alten Teekessel, nem Flexschlauch und Kleinzeug nen Smoker für die Verwendung auf der Seitenkochplatte gebaut hatte, betrieben mit Pellets...

Aber für was das ganze? Da gibt's doch Räucherboxen für auf die Brenner dazu...
 
Ich fand jetzt das Ergebnis der Räucherboxen bei nem Lachs jetzt nicht so wirklich berauschend.
Hatte da etwas Eiweisaustritt, der von doch zu viel Wärme kommt.

Ich schau mal was mir einfällt und werds dann mal Posten :)
 
Zurück
Oben Unten