• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber-Wok??

etlejuice

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Wokker!

Ich würde mir gerne das Gourmet BBQ System von Weber mit Wokeinsatz kaufen und wollte mal fragen, ob das jemand hier benutzt und damit auch zufrieden ist? Leider konnte ich im Forum dazu so gut wie nichts finden.

Mir ist klar, daß ich wohl nur mit Gas richtig wokken kann, das kommt für mich aber nicht in Frage, weil ich ein absoluter Gas-Schisser bin.

Muß ich den Wokeinsatz von Weber verwenden, oder kann ich auch einfach einen herkömmlichen Wok verwenden?

Vielen Dank schonmal,
die Schmalspurwokkerin:sun:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein Freund derVielauer hat ein solchen Einsatz aber mit richitgen Wok! Muß ihn mal fragen ob er den schonmal benutzt hat!
Finde den Wok sehr überteuert!
 
Oben Unten