• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Zubehör

Beperles

Militanter Veganer
Hallo liebe Sportfreunde,

als Anfänger und Neuling habe ich keine Ahnung was ich alles an Zubehör benötige.

Zur Info, ich besitze seit paar Tagen einen Gasgrill Weber Spirit E 320 Classic.
Abdeckhaube, 3 Seitige Grillbürste, Webers Grillbibel, Weber Gemüsekorb 6678, Weber Grillpfanne 6435 sind bereits vorhanden.

Was brauche ich noch um am Wochenende los zu starten?
 

huharald

Grillkönig
Grillzange ;)

muss aber keine Weber sein ... wobei ich die von Weber habe und super zufrieden bin
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Pizzastein fällt mir noch ein. Starten kannst du aber auch so
 

huharald

Grillkönig

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vor allem Fleisch, jede Menge Fleisch :lach::lach:.


Spaß beiseite...
Ich habe eine große Weber Zange und eine von Lurch, die ich am meisten nutze.
Am besten ist aber, wenn du im Laden die Zange ausprobierst. Je nach Handtyp kann man da schonmal die falsche kaufen, die einem hier wärmstens empfohlen wurde.

Und eines ist auch immer ganz wichtig: :bilder:
 

huharald

Grillkönig

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tja, ich mag z.B. keine Grillhandschuhe, die wie Fäustlinge sind, weil ich damit nicht so richtig gut greifen kann.
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ok aber auch hier egal welche oder?

Ich habe seit 5 Jahren NoName Teile aus dem Baumarkt. Sie tun das, was die müssen.
Damit kann ich auch schonmal nen heißen Grillrost anfassen.
Kannst aber auch Schweißerhandschuhe nehmen.
 
Oben Unten