• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Webergrill günstig kaufen

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, jetzt hats mich auch erwischt mit der Sache die lv2007 angesprochen hat.
Gestern hat mich ein Mitarbeiter von MaxBahr angerufen, wohlgemerkt hätte der Grill diese Woche kommen sollen, dass Weber die Lieferungen an MaxBahr eingestellt hat. Das ganze wird jetzt Verhandelt und kann gut 6-8 Wochen dauern. Ich kann das entweder abwarten, wobei danach auch keine Garantie besteht dass sie wieder von Weber beliefert werden, oder mein Geld wieder zurückbekommen...

Jetzt mal blöd gefragt ... Wolltest Du den Grill primär zum Grillen haben, oder zum Sparen? In letzterem Fall würd ich auf alle Fälle warten. Tritt dann bloß nicht vom Kauf zurück!
Oder du gehst halt in den Fachhandel, bezahlst ein paar Öre mehr, und rechnest Die mal auf die Lebensdauer, und die Anzahl der Vergrillungen um.
 

terrorhamster

Militanter Veganer
Selbstverständlich will ich den Grill zum Grillen, was ist das denn für eine Frage.
Allerdings war ich zugegeben auch froh als ich auf das Max-Bahr-Angebot aufmerksam wurde, weil bei mir vor dem Kauf noch gewisse Hemmungen ob des doch recht hohen Preises vorhanden waren. Mir ist aber durchaus bewusst, dass Qualität ihren Preis hat. Diese letzten Zweifel wurden dann natürlich durch das äußerst gute Angebot ausgeräumt, umso größer ist dann jetzt die Enttäuschung.

Ich überlege noch ob ich warten soll oder mir den Grill einfach wo anders für den Normalpreis besorge. Der große Nachteil am Warten ist einfach, dass bis dahin schon einige Zeit in der schönen Grillsaison ins Land streicht und ich darauf eigentlich keine große Lust habe. Schließlich hab ich schon gebannt auf diese Woche gewartet dass das gute Stück endlich kommt. Oder besser gesagt: kommen sollte...
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Beim hohen Preis ist es immer die Frage mit was Du ihn vergleichst. Geh in den Fachhandel und schau Dir den Summit, Genesis oder so an. Dann ist er nicht mehr sooo teuer. Kauf ihn dort, und nimm ihm gleich mit. Sonst beist Du Dir später in den Allerwertesten ...
 

terrorhamster

Militanter Veganer
Damit hast du natürlich Recht, außerdem will ich keine 6-8 Wochen auf den Grill warten. Ich kauf mir ja auch nicht im Februar Ski. ;)

Das Glück war mir dennoch hold und ich hab das gute Stück heute für 440 Euro bei Metro ergattert. Für alle die ebenfalls einen Weber in dieser Preiskategorie suchen: Den Spirit E210 Original gibts dort für 400 Euro. ;)
 
Oben Unten