• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wechsel des Equipments

Les21

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde,

habe nach langem gewissenhaften Überlegens und eurer Mithilfe, durch lesen von Erfahrungsberichten, endlich den Schritt gewagt. Meine uralt Hardware wurde durch eine neue ersetzt! Eine 57er Weberkugel ist nun an die Stelle von dem sieben Jahre alten Meca Grill getreten.

Gestern war nun Erstvergrillung!!!! Es gab Armadillo Eggs und Chicken Wings!!
Ich habe schon oft Wings gegrillt aber so entspannt war es noch nie, da das alte Equipment " indirekt " nicht so richtig zuließ.
Hier mal ein paar Bilder:
k-IMG_0861.JPG

k-IMG_0848.JPG

Altes Equipment!
k-IMG_0838.JPG

k-IMG_0855.JPG

Nagelneues Wechselequipment!
k-IMG_0869.JPG

Anfeuern!
k-IMG_0872.JPG

Holz für den guten Geschmack!
k-IMG_0880.JPG

Wings sind fertig!
k-IMG_0883.JPG

Tellerbild der Wings!
k-IMG_0885.JPG

Eggs ready!
k-IMG_0887.JPG

Anschnitt Egg!

Alles in allem legga!

Sorry für das erste posting, habe die Editierfunktion jetzt begriffen!!!!

Danke für den Tip!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Altrheinbazi

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Vergrillung sieht lecker aus, aber kein Wunder, bei dem Equipment! :prost:
 

borgie

Grillkönig
Viel Spaß mit dem Neuen! Die ersten Ergebnisse sehen richtig gut aus. :messer:

Sobald die nächsten Jalas reif sind mach ich auch mal Eggs
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Les,

das sieht alles sehr lecker aus :happa:

:prost:
 

SchelianHP

Landesgrillminister
Na dann viel Spaß mit dem neuen !

Leckere Einweihung
 
OP
OP
Les21

Les21

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem Neuen! Die ersten Ergebnisse sehen richtig gut aus. :messer:

Sobald die nächsten Jalas reif sind mach ich auch mal Eggs
Leider hatte ich keine Jalapenos, mußte auf Pepperonis ausweichen. Mit Jalas hätte es nochmal so gut geschmeckt, denke ich.
Vielleicht weiß jemand wo es die hier in der Gegend gibt???
 
Oben Unten