• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weck den Griechen in dir,oder den ^^

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich heut den R2D2 Laufen hatte,dacht ich mir,lass auch noch am Napi den Spiess drehen und versuch mich an dem Ribberspiess,sprich Gyros,muss sagen,der ist Megalecker,da kann jede Imbissbude einpacken,wird auf jeden Fall wieder probiert,hab leider nur ein Bild,weil sonst wäre nix übrig geblieben^^.

CIMG0291.jpg


GLG
Joe

P.S: du bist ein Gott am Spiess^^
 
Aber hallo,Backburner voll und die beiden normalen Brenner auf minimal.

Sag das mal nem Griechen,dass er Döner produziert,glaub da landest dann ganz selbst auf dem Spiess:grin:
 
Zurück
Oben Unten