• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weck Einmachgläser

Volki_2

Fleischesser
moin moin

Aufgrund Kellerräumung verschenke ich einen Haufen Weck und Göricke Einmachgläser. Mit Gummi und Glasdeckel. Von Oma gepflegt. Also kein Schrott. Fotos per whatsapp möglich. Nur Abholung in Minden.

hier die pics dazu. Sorry, wollte niemanden auf die Füße treten . Hätte schon gedacht das jeder solche Gläser kennt.
P1080639.JPG
P1080640.JPG
P1080643.JPG
 
Auch wenn ich bei Anzeigen die zum Verschenken sind Nachsichtiger bin wäre ein Foto doch sehr angebracht.
 
@Ganse , ggf was für euch?
 
Zurück
Oben Unten