• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weg mit dem wok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Mensch Leute, was läuft denn hier im Moment ab ?? Habt Ihr sie noch alle?

Threads zerpflücken, Unterforen ohne Ende, da haste ja überhaupt keine Lust mehr zu lesen, weil man zugemüllt wird mit aggressiver IG Aufforderung, alles Profilneurotiker.

So, mag sein, dass ich jetzt einigen auf den Schlips getreten bin, aber das ist wie immer. Einige wenige machen alles durcheinander.

Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen:

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch noch mehr Threads zu dem Thema auf........... :pfeif:

Gruß Pierre

......also ich finde auch dass WOK das Forum bereichert, ich benutze meinen WOK gerne und oft !

Ich finde allerdings das Power-Posting einiger Woker völlig daneben !
An einem Tag 6 oder mehr neue Threads in denen sich selbst geantwortet wird.....Leute die es so nötig haben, sich selbst mit ihrem Wissen so hervor zu heben, finde ich absolut daneben..... ist doch kein Zirkus hier...

Das und die übermässig vielen Unter-Unterforen im WOK-Bereich ist genau das was vielen Usern hier aufstösst.

Es wurde mehrmals, auch von mir, mehr oder weniger mit dem Zaunpfahl darauf hingewiesen, aber anstatt ein kleinwenig darauf einzugehen wurde, wohl aus Trotz, noch mehr gepostet...

Also muss sich ja wohl niemand wundern dass die Aggressionen stärker werden !

Das WOK-gespamme geht auch mir ziemlich an den Grillnerv.......kompakte INFO's in einer WOK-FAQ wäre der richtige Weg gewesen.

Aber lieber knallen ein paar User den Postcounter nach oben und nerven die Community...........

Als kleinen Tipp von mir an die WOK-Technik-Poster:

Ein schönes WOK-Gericht zubereiten mit How-To und anschliessend......mit diesem Turbobrenner habe :blah: :blah: .....so kann man Infos gut verpacken und spammt das Forum nicht zu......

Nochwas : Den infernal-fire in einer PM persönlich anzumachen ist niveaulos und gehört sich nicht, ein Hinweis OK aber bitte nicht persönlich werden !

Und jetzt an ALLE : Hört auf mit dem Zirkus.....die Winterdepression kommt erst noch !

Gruss Dodge

Zuletzt bearbeitet:
Dodge, ich hab das schon an mehreren Stellen erwähnt, das ist doch nur eine Frage der Struktur und Anzeige im Forum.
Ich hab auch Verständnis dafür, wenn die Brucker zZt. ihr OT-Treffen organsieren, aber das erscheint genauso x-mal auf der Hauptseite unter einem Forum "Bruck" für jeden Pipifax, der außer den Teilnehmern niemanden interessiert.
Also Forumsbereich in der Anzeige aktuelle Beiträge abwählen und jut iss. Aber das können wir als User nicht einrichten, weil es im Kontrollzentrum nicht geht, da müssen die "Forumsmacher" ran. :tisch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten