• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnacht und Geburtstags-Knusperbauch...

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

GÖGA hat gestern ihr Wiegenfest gefeiert.
Wie jedes Jahr kommt dann die komplette Meute um 10 Uhr vormittags zu uns nach Hause und es wird gefeiert bis Schwarte kracht ( heuer wortwörtlich)

Nach dem üblichen Anstoßen Punkt 10.10 Uhr gab es erstmal Torte und Kaffee.

IMG_6132.JPG


Christbaum:

IMG_6127.JPG




In der Zwischenzeit durfte die spätere Jause auf dem Napoleon Platz nehmen.

IMG_6122.JPG


IMG_6123.JPG



Insgesamt waren die Bäuche ca 3 Stunden bei 140-150 Grad bis KT 78-80 Grad unter der Haube.

Gepoppt wurde im Backrohr indoor mit Oberhitze..

IMG_6158.JPG


Allzu viele Fotos sind es nicht geworden, es wollten ja doch 16 Mäuler gestopft werden.
Dazu gab es lediglich frisches Bauernbrot, diverse sauer eingelegte Gemüse, Senf und Krenn..


IMG_6136.JPG


IMG_6137.JPG


IMG_6138.JPG


IMG_6157.JPG


IMG_6154.JPG


IMG_6155.JPG


IMG_6156.JPG


Gegessen wurde in mehreren Durchgängen, immer wenn ein Bäuchlein weg war wurde ein neuer mit Kruste versehen und aufgeschnitten.

Alle waren sich einig, dass das nun unser Weihnachtsessen wird.
Mir soll es recht sein, das läuft komplett stressfrei , ist gut zu planen und allen hat es geschmeckt.

In diesem Sinne noch schöne Tage und
Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_6122.JPG
    IMG_6122.JPG
    317,8 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_6123.JPG
    IMG_6123.JPG
    492,1 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_6127.JPG
    IMG_6127.JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_6132.JPG
    IMG_6132.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_6136.JPG
    IMG_6136.JPG
    445,7 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_6137.JPG
    IMG_6137.JPG
    382,5 KB · Aufrufe: 637
  • IMG_6138.JPG
    IMG_6138.JPG
    417,4 KB · Aufrufe: 631
  • IMG_6154.JPG
    IMG_6154.JPG
    402,6 KB · Aufrufe: 629
  • IMG_6155.JPG
    IMG_6155.JPG
    419,3 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_6156.JPG
    IMG_6156.JPG
    441 KB · Aufrufe: 630
  • IMG_6157.JPG
    IMG_6157.JPG
    433,6 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_6158.JPG
    IMG_6158.JPG
    464,1 KB · Aufrufe: 629

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

Bist du des Wahnsinns- so viel Knusperkruste!
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hammer :daumenhoch:

das muss man erstmal so hinbekommen :respekt:
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Dem Christkind :) nachträglich alles Gute zum Geburtstag und Euch noch schöne Festtage.

Viele Grüße
Gerhard

PS: Auch wenn Schweinebauch nicht meine erste Wahl wird, so darf ich doch feststellen, dass Deine Bäuche genial ausschauen. :-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Thomas,

herzlichen Glückwunsch an die Göttergattin
blumenfrdich.gif

Und geniale Weihnachts- und Geburtstags-Knusperbäuche
top.gif

Da hätte ich gerne von genascht
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • blumenfrdich.gif
    blumenfrdich.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 517
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 521
  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 519

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin Thomas,

ein Traum was du da abgeliefert hast. :thumb2:

grüssle
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hammermäßig :thumb1:
Die Kruste ein Traum ... genau so :thumb2::thumb2:
 

BeefChef

Foodstylist
Sehr geil - mmmhhhh top ;)

Schön eingeschnitten und perfekt gepoppt !

BoG
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein Traumwammerl hast Du da fabriziert. Da läuft mir der Sabber aus dem Mundwinkel.

Gruß Dingo
 
Oben Unten