• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

weihnachten kam etwas früher dieses jahr ;-)

butcherke

Veganer
hallo, am samstag war es dan entlich so weit, @Wombads kam mit sein schlitten und brachte mir einige päkchen und einige eimer mit diverse därme.
der Borniak war gelandet, Markus hat mir eingeweit ( obwohl der translater sagt das es initiiert sein soll) in die geheimen von Rauchen.
aber ich denke die arbeit fängt jetzt erst an, ich hoffe das die Borniak hotline mich öfters helfen kann ;-)
da bei euch in Deutschland metzgerei/wurst bedarf viel billiger ist dan hier in die Niederlanden war Wombad bereit mich einiges an därmen usw mit zu nehmen.
jetzt soll ich erst sorgen das ich etwas habe zum raücheren, aber ich denke das wird schon gut kommen.
wenn es klapt folgen einige bilder.
Grss Butcherke

foto salamis.JPG


IMG_3924.jpg


IMG_3925.jpg


IMG_3926.jpg


IMG_3927.jpg


IMG_3928.jpg


IMG_3929.jpg
 
OP
OP
B

butcherke

Veganer
yep, ich meins ernst, wenn ich hier eine blase für rund 7 euro zahle, und bei euch bekommt man einen eimer mit 25 stück für rund um die euro, dann mein ich es ernst, dann einen haufen auf einmal und ich bin für die erste zwei monate fertig ( scherz).
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Geile Aktion.
Ich musste ja schon sehr lachen. 😂
Den ganzen Bus voll 😅
 
Oben Unten