• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachten

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Vielen Dank, das wünsche ich Euch auch.

LG
Gerhard
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch Allen.

Ein Gebet von Thomas Morus.

"Schenke mir eine gute Verdauung, Herr,
und auch etwas zum Verdauen.
Schenke mir Gesundheit des Leibes,
mit dem nötigen Sinn dafür, ihn
möglichst gut zu erhalten.

Schenke mir eine heilige Seele, Herr,
die das im Auge behält, was gut ist und rein,
damit sie im Anblick der Sünde nicht erschrecke,
sondern das Mittel finde,
die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Schenke mir eine Seele,
der die Langeweile fremd ist,
die kein Murren kennt und kein Seufzen und Klagen,
und lass nicht zu, dass ich mir all zu viel Sorgen mache
um dieses sich breit machende Etwas, das sich „Ich“ nennt.

Herr, schenke mir Sinn für Humor,
gib mir die Gnade, einen Scherz zu verstehen,
damit ich ein wenig Glück kenne im Leben
und anderen davon mitteile."

Quelle: http://blog.radiovatikan.de/da-hilft-humor/


Froher Weihnachtsgruß
Peter


PS:
Wer wissen will, wo der Weihnachtsmann grad ist, ;)
NORAD, "North American Aerospace Defense Command (NORAD)" (Kein Witz)
zeigts auf https://www.noradsanta.org/
 

Quälgeist

alt, aber nicht weise
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, wünsche ich den Mitgliedern und geneigten Lesern eine frohe, entspannte und schöne Weihnacht.
Als kleines Amüsement eine kleine Geschichte über die Santa Claus Industries
 

Anhänge

  • Santa Claus Industries setzt auf Digitalisierung - DVZ.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 148

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Auch von mir allen die einen christlichen Glauben haben, eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Auch wünsche ich ich allen anderen besinnliche Raunächte (germanisch / keltisch). Mögt ihr in dieser Zeit den Einklang für die nächsten 12 Monate finden. Ebenfalls alle anderen Religionen ein schönes Jahresende und Frieden auf dieser Welt.

Gruß Bruno
 
Oben Unten