• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsbäckerei 2020

Endspurt

Ein Bischen Werbung für @Spiccy darf natürlich auch nicht fehlen :-)

CEF92CBD-1B7C-4BFF-87C7-B63F224FC6C1.jpeg
A7477DB4-5DD2-4FC1-94B6-5A3DEA6C850D.jpeg
16364F90-A7A9-4CFD-84AF-D5BDDEBA8966.jpeg
C072E7C1-7098-480F-8724-8333DCB61A28.jpeg
F8ACBB97-C5FB-48D5-8728-78095BA939EC.jpeg
BBCF6280-93B6-45F3-8360-3DA737DFB128.jpeg


CC525EFE-43F7-4902-B673-9012968782A5.jpeg
 
Am We kommen noch 2 Sorten von denen wir lt meiner geliebten Madame leider noch zu wenig haben 😂😂😂
 
Schöne Bilder, ich nehm das mittlere :-) Ich liebe Lebkuchen!

Gruß an Deine Damen, einfach großartig!
 
Also - ich habe auch immer sehr viele Kekse gebacken - aber DAS ist der Wahnsinn!!!!!
Und ALLE sehen so perfekt lecker aus - das ist ja das KEKS - PARADIES!!!
(Das ist aber in einer Großküche gemacht, ja?)
Unsere Küche hat ca. 12 qm ... das ist so richtig kuschelig 😂😂
 
@GON : wie ergiebig ist das Gewürz ?
 
Tolle Sachen dabei
Respekt an euch, ich weis ja was da so dahinter steckt
:thumb1:


GöGa fragt nach den Blechkuchen-Plätzchen die ihr so alle gemacht habt,
was das für welche sind
Ist das eine ne Art Magenbrot?
 
Meinen geballten Respekt an die 2 Damen für diese Leistung,
ich hab hier auch so eine sitzen, die die Dinger in großen Stückzahlen druckt.
Da ich da immer Einpinselknecht und DJ Wechselblech am Ofen bin, weiß ich um die Arbeit, die dahinter steckt.
Gruss Oliver
 
Krank😂

Krümmelmonster's feuchtertraum😂
 
@GON Alter Falter :o, was für ne Auswahl. :respekt: Lass mich eine 1/2 Stunde mit den Leckereien allein und ich esse die nächsten 2 Monate nix mehr.:D
 
Zurück
Oben Unten