• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachtsente

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
Nur Bilder.

IMG_0001.jpg


IMG_0004.jpg


IMG_0005.jpg


IMG_0006.jpg


IMG_0007.jpg


IMG_0008.jpg


IMG_0009.jpg


IMG_0010.jpg


IMG_0012.jpg


IMG_0014.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0016.jpg


IMG_0019.jpg


IMG_0022.jpg


IMG_0024.jpg


IMG_0025.jpg


IMG_0028.jpg


IMG_0030.jpg


IMG_0031.jpg


IMG_0032.jpg


IMG_0033.jpg


IMG_0035.jpg


IMG_0036.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0039.jpg


IMG_0040.jpg



Passt !

Schöne Stimmung, Familie....gutes Essen....Weihnachten ist schön :santamad:
 

Anhänge

Battleaxe

Grillkaiser
:thumb2: was soll ich sonst noch sagen - wir sind ein reiches Land und haben seit Ewigkeiten keinen Krieg.

Gruß Johannes
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das sieht absolut spitze aus.

Wir hatten die größere Variante: Gans.

Leider etwas zu trocken geraten - besonders die Brust.

Dafür war die Füllung aus Semmelknödelteig mit Kastanien und Zwiebeln extrem lecker - und das Rotkraut ein Gedicht.

Sicher lernen wir uns auch mal bei einem OT kennen - da passt einiges.

Frohes Fest

Thomas und Steffi
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...noch'n Käsedessert....
Und wer das Brot verliert, wird im Genfer See versenkt?! :D

Volker, dir und deiner Familie wünsch ich schöne Weihnachten, lasst's euch gut gehen (bzw. das habt ihr ja eh schon), lasst mal den ganzen Stress rund um die Feiertage hinter euch und genießt einfach mal das Leben.

Die Ente hat übrigens auch sehr lecker ausgeschaut (obwohl ich als Franke da eher Gniedla als Bodaggn dazu gegessen hätte :D)
 

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Dodgeman,

lecker gekocht! :top: Leckere Ente! :top: Hast die Rosa schön unter Feuer gehabt, klasse! Bei uns hat sie bisher den E-Herd komplett ersetzt, was mich arg freut.

Viele Grüße und ein Frohes Fest!
Jörn
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
sauberes Weihnachtsessen,Volker :sabber:


aber das Weissbier sieht schon etwas schal aus :pfeif: :prost:

noch viele Grüsse auch an Jeannine und die Grillhousefamily
 
Zuletzt bearbeitet:

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
sieht das wieder so was von lecker aus. :gratuliere: und DANKE

Dein Ofen finde ich genial
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Gutes Essen - nette Menschen - Herz was willst du mehr?
Lasst es euch weiter gut gehen :2prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön :thumb2:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schönen Abend bei sehr guten Essen verbracht! So ists richitg!
 
Oben Unten