• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgans + Le Rond

alfaben

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zunächst einmal ein gutes neues Jahr an Alle.
Da ich mächtig an einem Le Rond interessiert bin, aber ihn nicht nur für Pizza und Brot sonder auch zu Weihnachten mit einer 6kg Gans nutzen möchte, würde mich interesieren ob die Gans auch in den Le Rond passt.


alfaben
 
Hallo Diddi, danke

Da ja letztes Jahr :o die Weihnachtsgans ausgefallen ist, könnte ich ja im Januar eine als Probegans für Weihnachten 15 reinschieben. Lust hätte ich und Hunger immer ....
 
Zurück
Oben Unten