• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgrillen in Fulda

superralle

Militanter Veganer
So da sich schon 5 GSV-ler spontan für ein grillen in Hessen interesiert haben, habe ich da eine Idee.
Da wir (meine Nachbarn und ich) sowieso jedes Jahr kurz vor Weihnachten ein "Tonnenfest" bei uns in der Straße machen, hab ich mir gedacht wir machen es einfach eine Nummer größer.Der Termin ist der 20.12.2008. Oder vom 19.12.08 bis zum 21.12.08
Hätte jemand lust darauf.

Bitte bei Interesse bei mir melden.

Gruß
Ralf
 
Da wär ich auf jeden Fall am Start :)
 
Kommt auf dem Termin an.

Lust habe ich schon.
Und damit hat der 5.(Wahl)Hesse sein Interesse bekundet.

:prost:
 
Hi,

wie je bereits per PN erwähnt wäre ich gerne dabei aber Termine rund um Weihnachten und Januar/Februar sind aufgrund der sich dort häufenden Familienfeiern für uns ein echtes Problem.

Wenn ein konkreter Termin zu Stande kommt kann ich noch mal gucken ob ichs einrichten kann, Lust hätte ich natürlich dabei zu sein.
 
Also Termin ist der 20.12.2008
Anreiße auf Wunsch einen Tag vorher
Abreiße einen Tag Später
Höchstwahrscheinlich können wir das bei uns im und ums Sportlerheim machen.

Gruß

Ralf
 
Fulda :hmmmm:

Naja wäre ja mal ein Katzensprung.

Grillschlurch
 
superralle schrieb:
Also Termin ist der 20.12.2008
Anreiße auf Wunsch einen Tag vorher
Abreiße einen Tag Später
Höchstwahrscheinlich können wir das bei uns im und ums Sportlerheim machen.

Gruß

Ralf

:D Anreiße auf Wunsch einen Tag vorher
Abreiße einen Tag Später :D
:-? . . . hast Du so etwas schon mal veranstaltet?
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, ca. Preis
- und auch das "Höchstwahrscheinlich" ist sehr zu hinterfragen.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Oh grad gesehen seit September 08 Mitglied.
Ich geb jetzt einfach mal den Tip - schlaf nochmal drüber-
Ich komm, aber ich steh auf keinen Fall um sieben Uhr auf :lol:

Übrigens hab ich den Tip schon mal gegeben und musste dann um sieben Uhr aufstehen :burn:

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Oh grad gesehen seit September 08 Mitglied.
Ich geb jetzt einfach mal den Tip - schlaf nochmal drüber-
Ich komm, aber ich steh auf keinen Fall um sieben Uhr auf :lol:

Übrigens hab ich den Tip schon mal gegeben und musste dann um sieben Uhr aufstehen :burn:

Grillschlurch

:prost: :lach:
 
superralle schrieb:
Also Termin ist der 20.12.2008
Anreiße auf Wunsch einen Tag vorher
Abreiße einen Tag Später
Höchstwahrscheinlich können wir das bei uns im und ums Sportlerheim machen.

Gruß

Ralf


Servus,

dann erzähl doch einmal was.

Was willst machen.
Glühweintrinken und Bratwürste grillen.

Gemütliches Pläuschchen halten.

Wie groß soll das ablaufen. Was gedenkst du zu tun.

Einen Tag nur. Wenn ja, das drumherum kann schon zeitraubend sein.

Laß dir grob einmal was einfallen und schreib.


Gruß
Siggi
 
Grillschlurch schrieb:
Oh grad gesehen seit September 08 Mitglied.
Ich geb jetzt einfach mal den Tip - schlaf nochmal drüber-
Ich komm, aber ich steh auf keinen Fall um sieben Uhr auf :lol:

Übrigens hab ich den Tip schon mal gegeben und musste dann um sieben Uhr aufstehen :burn:

Grillschlurch

:lach: ja, ja, morgens um 7h ist die Welt noch in Ordnung... ;)

..auf eine Wiederholung kann ich auch verzichten :patsch:
 
Ich denke auch, Ihr solltet Ihn mal machen lassen.
Und wenn sich nur zu Glühwein und Würstchen getroffen wird isses doch auch ok :prost: :saufen2: :blah:
Wer was ausm Smoker möchte kann die Maschine ja selbst mitbringen.
 
Ja, genau.

Ich kann meinen Grill aber leider nicht mitbringen.
Der ist noch nicht ganz fertig gebaut.
:cry:

:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten