• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgrüsse

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillerinnen, liebe Griller,
Petra und ich wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit zum Grillen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Motto für 2013: Blumenkohl schmeckt dann am leckersten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt!:ballballa:
 
Servus alle mitanand,

wünsche euch frohe und gesegnete Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.!
Und sauft nicht so viel, Alkohol macht Birne hohl.

Grüß
Zeus
 
Schließe mich meinen Vorrednern an, Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen:anstoßen:
 
Hallo zusammen,

beim fundierten Blick in den Kalender ist mir aufgefallen, daß der 24. Dezember ist, nach eingehender Recherche bei wikipedia.de war klar: Heute ist Weihnachten. Der Tag an dem der von CocaCola rekrutierte Rentner aus einem finnischen Heim in den Corporate-Design-Fummel gesteckt auf die Reise geschickt wird, um das Logistikoligopol von DHL, UPS, DPD und GLS zu unterwandern und denen zu zeigen wie man in einer einzigen Nacht 2,1 Millarden Kinder mit Geschenken versorgen kann; und das als Generation 65+.

Auf das auch bei Euch der Finne ein Kistchen abliefert.

Grüßle aus dem fernen Finnland
Hyvää Joulua

Jay
 
Hallo,
auch von mir an Euch alle und eure Lieben ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest!


 
Zurück
Oben Unten