• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt-WE] Frühstart mit Bratwurst

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Frühstart, weil es schon letzten Samstag war. Ich wollte nur meinen neuen Heizstrahler Testen und das funktionierte so gut das ich gleich in meiner Hütte blieb :-)
Und so ergab es sich das Göga und ich ein bisschen spontan Weihnachtsmarkt hatten.

Heizung Läuft, Bier auch ;-)
0035.JPG


Bei 11°C kann man es aushalten.
0036.JPG


Jetzt ein bisschen Romantik
0037.JPG
0038.JPG


Glühwein läuft auch :thumb2:
0043.JPG


Göga zufrieden
0045.JPG


2 paar Bratwürste auf dem BK 690 sieht schon etwas Einsam aus
0048.JPG
0049.JPG


So muß das, feine Hofer Bratwurst mit Senfttt
0050.JPG
0051.JPG
0053.JPG


Nachtisch
0054.JPG


Und nochmal Nachtisch :trink::
0056.JPG



Und heute Abend folgt teil 2
 
Ach dat ist schön.
Tolle Wurst.
 
Schnell, einfach und immer wieder saulecker.
 
cooler Markt......
 
Zurück
Oben Unten