• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt-WE] Sandwich

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Nach Besuch des größten inoffiziellen Weihnachtsmarktes in der Gemarkung von Spiesermühle am Eulenbrunnen hat mich leichter Hunger überwältigt.
Also Weihnachtsmarkt-Sandwich aus der Monsterpfanne gemacht, nachdem ich dem Grillkäsewurstautomaten in der Nachbargemeinde noch einen Besuch abgestattet hatte.

Ab einer gewissen Sandwichgröße ist es übrigens nicht möglich dieses zu essen ohne sich mit Senf vollzukleistern.
Trotz des Versuchs mit Messer und Gabel......;)

1001.jpg


1002.jpg


1003.jpg
 
Klasse den Gewinner des Themenwochenendes mit dem Zweiplatzierten kombiniert !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hier die Bestellung für ein Sandwich bitte!
 
Wurst hab ich gestern erst 260 Stück von gemacht 😉
 
Zurück
Oben Unten