• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt-WE] Spätstart mit Buabaspitzle

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

Eigentlich wollte ich das Gericht ja tatsächlich letztes Wochenende schon machen, kam aber was dazwischen. Aber ich denke, der Wille zählt 😎

Die Schupfnudeln mit Butterschmalz Indoor in die Pfanne

IMG_20201215_180107.jpg


Läuft

IMG_20201215_180729.jpg


Sauerkraut dazu - hab ich immer welches im Eis

IMG_20201215_180821.jpg


Durchmischen und noch etwas ziehen lassen

IMG_20201215_180920.jpg


Tellerbild

IMG_20201215_181103.jpg


Ich wünsche Euch schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄
 
Jetzt musst Du mir nur noch verraten wo der Weihnachtsmarkt ist damit ich hinkommen kann ;-) Sooooo gut! Bitte auch 1 Glas Glühwein dazu :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten