• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt-WE] Toast

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Sehr geehrte Weihnachtsmarktbesucher,
Vor so ca. 40 Jahren war bei uns in der Gemeinde immer Weihnachtsmarkt.
Dort gab es die Muscheltoast aus diesen elektrischen Sandwichtoastgeräten, die Toasts machten in Muschelform.
Das war total hipp Ende der 70iger Anfang 80iger.
Dort haben wir auch heimlich Schnaps in unseren Tee gekippt und heimlich Bier getrunken und waren nach 2 davon trunken...
Schöne Zeit.

So ein Mupfeltoast habe ich nicht, aber was ähnliches.
Sandwich mit Scamorza und Sandwich mit Pecorino Calabrese Picante und Banane.
100.jpg


101.jpg


102.jpg


103.jpg


104.jpg

Jetzt mache ich mir noch einen Tee und verdünne ihn auf Trinktemperatur mit Rum. :P
Aber nicht heimlich, sondern unheimlich.:D
 
Ich nehm einmal Toast mit Banane bitte 😋 Habe ich noch nie gesehen - ein Idee zum Ausprobieren - danke dafür Thomas.

Schönen Advent wünscht Dir Silvia
 
Oh ja diese Muschel Tost Dinger kenne ich.
Damit hat meine Mutter immer Toastbrot mit Käse Dosen Ananas , Kochschinken oder was noch so im Kühlschrank war, auf dem Gasherd eingebacken.
War ne echt wilde Zeit, nicht nur Kulinarisch. :santamad:
 
Geil dein Toastgerät. Und tolle Geschichte.
Aber Käse und Banane.🧐
Müsste man mal probieren.
 
Das wäre nichts für mich :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten