• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weihnachtsrezept gesucht

Stoffe256

Militanter Veganer
Hi,
hab meine Familie an Weihnachten:santamad: eingeladen und würde gerne was vom Grill machen aber mir fällt nicht wirklich was ein:hmmmm:.
Könntet ihr vielleicht mir ein paar Vorschläge machen??
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

MfG

Christoph
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Wir haben bei Freunden vor ein paar Wochen mal eine gefüllte Putenbrust im Baconmantel (als Braten, Rezept aus der Bibel) gemacht. Das hat uns beiden so gut geschmeckt das wir dies an Heiligabend machen wollen. Allerdings werden wir die Füllung entweder mit maronen oder mit Steinpilzen pimpen, um es ein bisschen festlicher zu machen.

Bei Interesse schaue ich mal nach der genauen Seite, müsste aber die Seite 312 oder so sein, das Rezept heisst "Putenbrust mit Kräuterfüllung im Speckmantel"


Gruß,
Sascha

Ich werde es aber vermutlich mit der Rotisserie machen...
 
OP
OP
S

Stoffe256

Militanter Veganer
Wir haben bei Freunden vor ein paar Wochen mal eine gefüllte Putenbrust im Baconmantel (als Braten, Rezept aus der Bibel) gemacht. Das hat uns beiden so gut geschmeckt das wir dies an Heiligabend machen wollen. Allerdings werden wir die Füllung entweder mit maronen oder mit Steinpilzen pimpen, um es ein bisschen festlicher zu machen.

Bei Interesse schaue ich mal nach der genauen Seite, müsste aber die Seite 312 oder so sein, das Rezept heisst "Putenbrust mit Kräuterfüllung im Speckmantel"


Gruß,
Sascha

Ich werde es aber vermutlich mit der Rotisserie machen...
Hört sich super an!! Muss mal in der Bibel mal nachschaun.
Danke
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Im neuen "Jamie Oliver"-Heft ist ein Weihnachtsschinken drin. Den gibts bei uns.
Genau hab ichs nicht im Kopf, aber irgendwie mit viel Nelken und Zimt und Apfelsaft und Lorbeerblättern dünsten und dann mit Nelken spicken und einer Schinken-Glasur fertig grillen/backen.
 

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hey,
ich habe vor zwei Wochen Entenbrust gegrillt, mariniert in Glühwein und gefüllt mit Zwiebeln und roter Beete, dazu ein Beilagenspieß aus Kartoffeln und Rosenkohl, tlw. mit Bacon umwickelt.
Als Nachtisch gegrillte Birne mit Zimtbutter.
Weihnachtlicher gehts nur noch, wenn Du den Weihnachtsmann grillst.:evil:
Guckst Du User-Pics u. Grillevents, weinachtliches Grillmenu.
Bei Interesse melde Dich, ich gebe Dir dann die Rezepte durch!
Gruß,
Hartmut
 
Oben Unten