• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtssau

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Servus Admin!


Hier ein paar Bilder vom Saugrillen am 28. Dezember 02 im Sportheim der SpVgg.
Sind leider nicht so viele Bilder mit Fleisch drauf :sad:. Ansonsten alles alte Bekannte
von Dir :wink:


Die Sau hatte gute 26 kg + ein 'vorgeschlteter' Spanferkelschlegel von 2,5 kg.
Gewürzmischung aus Knoblauch, Bier und Butter, sowie van-Hees-Gewürz.
Dauer ca. 7 Stunden bei einem Verbauch von 25 kg Kohle (glaub ich, muss
nochmal fragen :wink:)


Gruss
Klaus


PS: Die Sau wurde übrigens am Heiligen Abend geschlachtet !!!


sau007.jpg


sau016.jpg


sau018.jpg
 
Welchhes Schweinderl hättens denn gern ?

Hmm - das mit der Brille ! :grin:
 
War eine erstklassig zubereitete Spansau mit Knödel, Blaukraut, Soße und Bier. Die Kruste war ein Gedicht - ausgezeichnet.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank !

Grüße...
 
Auch wenns verspätet is, möcht ich mich auch nochmal bei den Ausrichtern bedanken !
War ne echt feine Sache und ich hab mich echt geehrt gefühlt da dabei sein zu dürfen :smile:

Danke, speziell an Klaus und Pfiffi
:grin:
 
Na dann....

...guten Appetit, mir läuft das Wasser die Leftzen runter.... :D
 
Zurück
Oben Unten