• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtstrude am Spieß

Weihnachtliches Update No. 3


Schnell ferdisch machen!

Nach 4,5 Stunden war die Trude fertig:

IMG_3812.jpg


IMG_3813.jpg


IMG_3814.jpg


Jetzt Transportfertig machen und zu meiner Mutter verfrachten:

IMG_3815.jpg


Bissle Isolierung schadet nicht

IMG_3816.jpg


Und ein Fläschlein Bier dazu. :lach:

IMG_3817.jpg


Vorspeisenteller mit dem selbst gemachten Lachs.

IMG_3818.jpg


Anschnittbild:

IMG_3819.jpg


Gemetzelbilder

IMG_3820.jpg


IMG_3821.jpg



Vor lauter lauter habe ich dann das Tellerbild mit Klößen und Rotkraut verpennt! :patsch:

War lecker aber ein wenig trocken. Wahrscheinlich, weil ich noch 'ne halbe Stunde im BO nachgeheizt habe.

AXO, ich hätte noch ein wenig Rest! :rotfl:


Schönes Rest-Fest!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Satte 5 km!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Der Transport :driver: des Vogels ist ja echt Spochtsgeist pur .....

Auch wenn der Vogel ein wenig trocken geworden ist, saubere Arbeit :respekt:


Übrigens, GöGa liebt trockenes Fleisch....:pfeif:
 
was für ein trumm auf dem spieß! :respekt:
die garzeit scheint mir zu lang gewesen zu sein, armin. mein puter bekam nur 3 stunden und war schön saftig. aber dank deiner schönen bilder muss ich nun auch mal eine trude auf der rotisserie drehen, wir frauchen "anregt". :lol: :prost:
 
Das es trocken sein könnte habe ich beim Anblick der Bilder auch sofort gedacht, aber wozu gibt es leckere Saucen?
Dennoch eine schöne Vergrillung und probieren würde ich sofort. :prost:
 
warum übersehe ich solche beiträge zur zeit immer?? :roll:

mir gefällt die aktion sehr!! und der :driver: is halt wieder typisch armin!! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten