• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2018

@michgibtsauch das Pils ist ja schon mal sehr lecker, kriegst keine Geierpelle von, rutscht locker den Schlund runter! Tipptopp :durst:


B09C064E-FBF1-46E3-83FF-1FB63591770F.jpeg
8D842A5D-4654-4F4B-8CD6-059ED01B9224.jpeg


Glücklicherweise hast ja gleich zwei Flaschen geschickt:beer2:
 

Anhänge

  • B09C064E-FBF1-46E3-83FF-1FB63591770F.jpeg
    B09C064E-FBF1-46E3-83FF-1FB63591770F.jpeg
    326,8 KB · Aufrufe: 326
  • 8D842A5D-4654-4F4B-8CD6-059ED01B9224.jpeg
    8D842A5D-4654-4F4B-8CD6-059ED01B9224.jpeg
    306,8 KB · Aufrufe: 335
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen 4.Advent.
Vielen Dank auch nochmal von @Michael71.
Ein super leckeres Paket.
Aber irgendetwas hat mit der leckeren Salami nicht gestimmt....
Nach dem Anschneiden war diese irgendwie gleich weg :)
...aber überzeugt Euch selbst.
Viele Grüße Svener
IMG_20181220_173452.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20181220_173452.jpg
    IMG_20181220_173452.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 324
So dann wollen wir mal Resümee ziehen
Wir hatten 82 Teilnehmer somit 82 verschickte Pakete, 81 sind unbeschädigt angekommen.
1 Beschwerde
3 kleine Probleme die schnell gelöst wurden.

1 Darkwichtelpaket an @Suuluu weil er so gerne mit machen wollte, aber die Aidgenossen sich etwas anstellen.
Danke an die Beteiligten

Wenn ich das so sehe, Ihr seit klasse
Ich danke allen Teilnehmern für dieses tolle Wichteln.

Wir haben im Team besprochen, ob es ein Osterwichteln geben wird und ich habe die ehre zu verkünden.

Ja es wird ein Osterwichteln 2019 geben
Genauer Termin und neue Regeln werden Zeitnah bekannt geben, lasst euch überraschen.

Tante Edit sagt , dass ich was vergesse habe
und sie hat recht
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles gute, nette Menschen Kennlernen, viele tolle OT´s und immer ein Fleisch im Räucherschrank, im DO und auf dem Grill
 
ÄÄÄtsch!!!
EIN Paket ist noch gar nicht abgeschickt! :ballballa:
 
Ach ja auch von mir ein riesengroßes Lob an ( fast ) alle. Schad, daß eine Verpaarung ( kindische ) Probleme machte, sorry das mußte sein, aber leider kommt das immer wieder mal vor :(.
Auch die Peitschentreiberin wünscht Euch allen ein glückliches und vor allem gesundes 2019, bleibt so wie Ihr seid, ich mag Euch einfach :love:
 
.......und immer ein Fleisch im Räucherschrank, ......


Jetzt leg ich irgendwo auf die Fensterbank ein Stück Schweinebauch und ein Paar Bratwürste und eine Leberwurst.
Wie sonst soll ich Göga klarmachen, dass ich unbedingt einen Räucherschrank brauche?? :Hehehe:

Auch von mir: Die allerbesten Wünsche für´s neue Jahr. Kommt gut rüber, bleibt´s (oder werdet´s) Xund und behaltet bittebittebittebitte alle Euren Dachschaden! :Prösterchen:
 
Paßt schon Arno :p. Dein Paket steht aber schon ( mit vielen anderen ) fertig gepackt in meiner Wurstküche und wird morgen nach Passau gebracht :-)
 
ich hab mich dieses Jahr ja auch das erste Mal durchgerungen -mit allen üblichen Zweifeln der Neulinge, ob ausreichend gut, ausreichend groß etc., etc. etc.- und festgestellt, das macht echt Spass! Vielen Dank den Organisatoren und Beteiligten und allen einen guten Start in das Neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten