• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2019

Haben alles im Griff.
Klar, bringen wir das noch unter.
Hans hat ja schon zugesagt.
 
Yeah, ich kann es kaum erwarten. :gs-rulez:
 
Weil ich es gerade an anderer Stelle las und mitbekam..... denkt bitte bei der Wichtelei daran, daß es ein freundschafltliches Miteinander ist und sich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Gedanken zur Erstellung seines Wichtelpaketes gemacht hat.

Es gibt kein gut oder schlecht, kein falsch oder richtig. Es gibt nur Dinge, die man mehr und manche evtl. auch weniger mag.
Wenn etwas nicht gefällt, dann kann man es unerwähnt lassen oder die Kritik daran in höflicher und respektvoller Form äussern.
Die Erwartungshaltung seines Gegenübers erahnt man selten, da sich hier einige doch nicht persönlich kennen und auch dann ist es noch sehr schwer.

Geht ohne Erwartung, aber mit viel Neugier auf neues an Eure Wichteleien heran und freut Euch darüber, daß jemand etwas für Euch gemacht hat und Euch an seinen Experimenten teilhaben lässt.

Wir wissen alle, Geschmack ist subjektiv und darüber kann man nicht streiten :)


Dank dafür im voraus und allen tolle Wichtelpartner mit tollen Wichtelpaketen
 
Obwohl ich diesmal nicht teilnehmen kann - aus eigener Erfahrung ein Tipp:
mit dem Wichtelpartner in Verbindung setzen (pn) und fragen, ob Anti-Alkoholiker, Diabetiker oder Veganer/Vegetarier.
Das hat mir immer sehr bei der Auswahl geholfen!
 
Ich wünschte, ich könnte dabei sein.
Meine Aktivitäten diese Jahr sind echt begrenzt.
Im May hatte eine große OP am offenen Herzen mit vielen vor und nach Untersuchungen und morgen muss ich wieder rein.
Nun soll es Krebs sein.........das Ergebnis steht dann noch aus und kommt zu Weihnachten.
SCHEISSE........
 
So Leute, die große Losmaschine ist zum Stillstand gekommen.
Alle Paarungen sind ausgelost und werden im Vollzugsfred gleich online gestellt.
Ich setze hier dann noch einen Link dazu rein.
Falls jemand keine automatische Benachrichtigung bekommt, kann dies kurz ans Wichtelteam melden.
Trotzdem würde ich es gut finden, da der Partner ja bekannt ist, sich direkt mit ihm per PN in Verbindung zu setzen.

Wünschen Euch viel Spaß Euer Wichtelteam
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten