• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wein-Butt-Chicken

mcmiele

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus, weiter gehts mit ausprobieren der Klassiker...heute mal Wein-Butt-Chicken. Den Vorratsbehälter einfach mit kräftigem Rotwein gefüllt. Keine Ahnung obs was gebracht hat...;)
Das mit dem "Beilagen" lassen wir auch mal unter den Tisch fallen, das geht noch besser ABER:
Der Geflügelmann...1A, kross, saftig, war echt lecker! :braten::v:
R2D2 überzeugt immer mehr. Ich freu mich schon auf den nächsten Klassiker: Pulled Pork

Hier noch die Bilder

IMG_3144 (002).JPG


IMG_3145 (002).JPG
 

Anhänge

  • IMG_3144 (002).JPG
    IMG_3144 (002).JPG
    392,4 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_3145 (002).JPG
    IMG_3145 (002).JPG
    539,7 KB · Aufrufe: 240
Oben Unten