• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weinfest-Fail im Claim kompensiert......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

......naja, heute erster Urlaubstag.
Bissi Arbeit daheim, einkaufen usw....Mittagstisch beim Griechen, klein aber ordentlich.
Der Plan war nun, Nachmittags auf das Weinfest in/auf Homburg am Main zu gehen.

Im Web gibt es zwar eine Webseite dazu.....allerdings findet man nirgendwo die Zeiten, wann es da los geht.....
Ok, Montags Weinfest gibt es hier öfter.....ist immer der stärkste Tag. Um Würzburg geht das immer gegen 15 Uhr los......und da wir nix an Infos gefunden haben.....15 Uhr.

Am Arsch die Räuber.....15 Uhr Kinderbspaßung ( Ferien ) und kein Weinfest.
Auschank und Festbetrieb ab 17 Uhr.....klasse dass das da auf deren Schildern, nicht aber im Web steht.

:thumb2:

Also kurz zum Discounter.....Zutaten für Winzertoast besorgt......Grill an....und ab dafür !

Weinfest im Claim

DSC02286.JPG

DSC02287.JPG

DSC02288.JPG

DSC02289.JPG

DSC02291.JPG

DSC02292.JPG

DSC02293.JPG

DSC02294.JPG

DSC02295.JPG

.......geht auch !

Kulinarisch einwandfrei gelöst würde ich sagen.

Sieht nach einem sehr leckeren Snack aus, Klasse.

Gruß,

Hellboy76

Na siehst Du - ist doch ein feines Fest geworden...

Moin Dodge,

das sieht nach einer gelungenen Kompensationsmaßnahme aus :thumb1:

:prost:

Ein lecker überbackenes Toast geht immer und Deine Variane sieht richtig gut aus:thumb2:.

Gut gemacht und eingängig beschrieben:

Aber: Kann mir bitte jemand - bevorzugt der anscheinend hoch anglophile Threadstarter - den Titel erklären? "Fail" ist ja noch ok, aber was ist mit "Claim" gemeint, etwa seine umfangreichen Latifundien?

klasse Toast, und sehr gute Tropfen....
bei dieser Hitze hat man da gleich einen "Dampf"......
grüßle

aber was ist mit "Claim" gemeint

Das ist mein kleines Refugium, mein Garten ;) Aber da bist Du sicher schon selbst drauf gekommen.
Claim = Grundbesitz, Grund und Boden, Bodenfläche, Territorium

"sein[en] Claim markieren"

Zurück
Oben Unten