• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weiterentwicklung des Forums

Wie soll der neue Style aussehen?

  • Beim momentanen Design bleiben

  • Style mit Farbgebung in Richtung der Apps: https://www.grillrezepte.app

  • Mir egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wie ich hier schon geschrieben hatte:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/xenforo-2.269738/

wird es irgendwann in Richtung Xenforo2 gehen. Seit 20 Jahren ist hier alles im Fluss und ich werde auf alle Fälle hier die Weiterentwicklung nicht einstellen.

Für Xenforo2 muss auf alle Fälle ein neuer Style erstellt werden. Jetzt würde ich gerne mal Eure Meinung hören.

- beim momentanen Design bleiben
- Style mit Farbgebung in Richtung der Apps: https://www.grillrezepte.app

Ich bitte um ehrliche Meinungen und Diskussionen.
 
Und nicht zu vergessen ist die zunehmend mobile Nutzung...
 
Wir sind ja alle alte Autisten. Wollte es nicht so direkt schreiben. Aber Weiterentwicklung muss sein.
 
Ich bin noch keine 10 Jahre hier und soll mich schon wieder umstellen???!:ironie:


Mir gefällt das aktuelle Design gut :top2:
 
Farbgebung empfinde ich eigentlich ganz angenehm.
Ich würde die Entscheidung verlinkte Bilder aus externen Datenbanken zu unterbinden, nochmals überdenken, zummindest der etablierten Anbietern wie google und Amazon usw.

Wie wäre ein neues Logo, irgendwie wirkt das Ferkel auf mich ein wenig überholt.
 
Farbgebung empfinde ich eigentlich ganz angenehm.
Ich würde die Entscheidung verlinkte Bilder aus externen Datenbanken zu unterbinden, nochmals überdenken, zummindest der etablierten Anbietern wie google und Amazon usw.

Wie wäre ein neues Logo, irgendwie wirkt das Ferkel auf mich ein wenig überholt.

Externe Bilder sind auch rechtlich gar nicht möglich. Schau Dir bitte die alten Posts an; alle kaputt, weil die bei irgendwelchen toten Seiten liegen.

Die Sau bleibt, aber eher ohne das schwarze Gedöns drumrum.
 
Externe Bilder sind auch rechtlich gar nicht möglich. Schau Dir bitte die alten Posts an; alle kaputt, weil die bei irgendwelchen toten Seiten liegen.

Die Sau bliebt, aber eher ohne das schwarze Gedöns drumrum.
Mit den externen Bildern meinte ich natürlich eigene Bilder, die man online abgespeichert hat
 
Ich gehe meistens mobil ins Forum und da stört mich nur das manche Schaltflächen nur in Untermenüs oder nach Bildschirmdrehung zu sehen sind.(erster ungelesener Beitrag, Vorschau). Ansonsten gefällt mir das Design so wies ist.
 
Ich gehe meistens mobil ins Forum und da stört mich nur das manche Schaltflächen nur in Untermenüs oder nach Bildschirmdrehung zu sehen sind.(erster ungelesener Beitrag, Vorschau). Ansonsten gefällt mir das Design so wies ist.

Größte Priorität hat die Mobilität. Und auch dass man mobil alles machen kann, wie auch immer das gelöst werden wird.
 
...also, ich kann über nix meckern, da kenn ich andere Foren, wo es weitaus unkonfortabler ist.
Bin aber selten mit dem Smartphone hier unterwegs, dauert bei meiner Laberei viel zu lange.:D
Die Inhalte sind entscheidend, sehr weit gestreut, gibt hier für fast alles Profis, der Cheffe ist auch ganz lieb, was brauchst no mehr?:-)

Und ob etz die Wutz 5 Haxn oder 3 Schwänzerl hat, is egal.:D
 
Bin für das aktuelle Design, gefällt mir sehr gut!
Ich weiß noch, wie es vor einigen Jahren umgestellt wurde und alle am Rad gedreht haben, aber mittlerweile weiß ich nicht mal mehr, wie das alte Design ausgesehen hat :D

:muhahaha:1000%zustimm,das war damals Lustig,und viel wirbel ...

naja wie damals schon geschrieben ,der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...aaaaber....nixdestotrotz,

das aktuelle Design ist für mich persönlich moderen genug,und gefällt mir sehr...

wobei...ich hab weder Händi,schmartfon, tablette...halt nur nen stincknormalen Rechner:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten