• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche 57er Weber Kugel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wiegeil: ......................:bierchips:
 
Hallo.
Aktuell tendiere ich zu dem Angebot von MotorGarten für 262 Euro.
Das beinhaltet den Weber One Touch Premium Special Edition 57cm
+ Edelstahlrost klappbar
+ Tuck Away Deckelhalter
+ 2 Kohlekörbe
+ Deckelthermometer
Günstiger geht glaube ich im Moment nicht, oder??? Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht?
Gruss Mike

Leider steht da nichts vom Klapprost. Hast Du einen bekommen?
http://rasenmaeher.motorgarten.de/e...bjectPath=/Shops/62221200/Products/W_1351304H

VG
 
Hallo zusammen.
Um mal wieder die Wogen zu glätten...

Ich habe genau in besagtem Shop am Samstag genau den Grill aus dem Link oben bestellt.
Geliefert wurde gestern und der Grill hat den Edelstahlrost mit den beiden seitlichen Klappen zum Nachlegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
@Hula


Ich hab meinen Grill gestern bekommen. Er hat wie schon erwähnt, einen Edelstahlrost "klappbar". Der Grill macht einen hochwertigen Eindruck. Auch wackelt er nicht so doll, wie in anderen Threats geschrieben (kommt möglicherweise mit dem Alter).

Den Shop kann ich empfehlen, da er schnell geliefert und auch das Telefonat nicht gescheut hat. Das Problem mit den E-Mails kenne ich auch von anderen Shops. Notfalls hättest du den Telefonhörer in die Hand nehmen können. Ich versichere dir, da hättest du deine Information längst gehabt.

Wenn du heute noch bestellst, sollte er Freitag bei dir sein.


Gruss Mike
 
Danke Euch beiden. Genau die Info brauchte ich. Vom Shop gabs weiterhin keine Antwort :whip:

Ich bestell dann mal :D
 
Vom Shop gabs weiterhin keine Antwort :whip:

Hallo, wenn Du Fragen an Motorgarten hast, dann ruf doch einfach dort an! Die Telefonnummer steht ja im Impressum.

Impressum


Motorgarten
Korbacher Str. 501
34270 Schauenburg



Telefon 05601 - 56 28
Fax 05601 - 50 48 12
Inhaber Dieter Kahl
E-Mail kahl@motorgarten.de
USt.-ID DE256615140
 
Ich kann den ganzen Tag Online sein, aber telefonieren geht von hier aus nicht. :cop:
 
Schon komisch.
Du bist seit Deinem 1. Beitrag zu dem Thema, nicht an ein Telefon gekommen?? Aber online geht...
 
Schon komisch das auch Firmen wie MotorGarten irgendwann mal nicht mehr ans Telefon gehen weil sie Feierabend haben oder weil es zu früh am Morgen ist. Meine Güte
 
Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich glaube, Du bist ziemlich Beratungsresistent.
 
Wie soll man das denn richtig verstehen und wie kommst Du drauf? Ich hab alle Infos und bereits bestellt.
Beratunsgresistent hieße bei mir das ich keine Tips und Hinweise annehme - und mal ehrlich? Hält Du mich jetzt für so dämlich das ich nicht weiß das ich da anrufen könnte? Solange aber niemand von Euch weiß wie mein Privatleben oder auch mein Arbeitsleben aussieht würde ich gerne drauf verzichten das weiter erklären zu müssen. Warum kann man nicht einfach akzeptieren das der eine oder andere Dinge nicht tun KANN die für andere nicht verständlich sind? Beratungsresistent? OK - wenn man aus der kleinkarierten Wohnung schaut und meint alles was in seinem Leben normal ist müssten für andere auch zutreffen. Kann man falsch verstehen, muss man aber nicht.

In diesem Sinne.....
 
Wie soll man das denn richtig verstehen und wie kommst Du drauf? Ich hab alle Infos und bereits bestellt.
Beratunsgresistent hieße bei mir das ich keine Tips und Hinweise annehme - und mal ehrlich? Hält Du mich jetzt für so dämlich das ich nicht weiß das ich da anrufen könnte? Solange aber niemand von Euch weiß wie mein Privatleben oder auch mein Arbeitsleben aussieht würde ich gerne drauf verzichten das weiter erklären zu müssen. Warum kann man nicht einfach akzeptieren das der eine oder andere Dinge nicht tun KANN die für andere nicht verständlich sind? Beratungsresistent? OK - wenn man aus der kleinkarierten Wohnung schaut und meint alles was in seinem Leben normal ist müssten für andere auch zutreffen. Kann man falsch verstehen, muss man aber nicht.

In diesem Sinne.....
:blah:
 
Richtig - und deswegen meint jetzt jeder dritte er muss noch nen Smiley druntersetzen weils besonders cool ist andere zu beleidigen. Meine Hochachtung vor soviel Mut.
 
So, ich war gerade in nem Weber World Shop - und eine derartig miese Beratung hab ich selten bekommen.
VG[/QUOTE]

Jetzt wird mir so einiges klar.
 
So langsam kommt Schwung in die Bude.

:-) hupps, noch so ein blöder Smiley. Tschuldigung.
 
Evtl. solltest Du Dir mal nen anderen Ton aneignen.
Richtig, 5 Leute zicken einen an und wollen schlau sein und der 6. ist natürlich unschuldig und beschwert sich. Kollateralschaden sag ich da mal.
Ich finde Dich ziemlich unverschämt!
Aha.

So langsam kommt Schwung in die Bude.
Wenigstens ein text zum Smiley - und nicht nur wortlos einen Smiley reingesetzt.

Das mit dem Grillshop hat nichts mit der Frage hier zu tun. Ich hätte den Grill dort auch für deutlich mehr Geld mitgenommen. Aber wenn mir der Inhaber sagt "ein Grill aus dem letzten Jahr sei schlecht" dann läuft da sicher was falsch.

VG und EOD - ich hab hier zum Glück dann noch die Hilfe bekommen die ich benötigte. Keine Ahnung ob das "Kontakt" Script bei dem Shop defekt ist, eine Antwort kam jedenfalls nicht. Ist aber jetzt auch egal da ich hier alles erfahren habe was ich brauchte.
 
Richtig, 5 Leute zicken einen an und wollen schlau sein und der 6. ist natürlich unschuldig und beschwert sich.


Schon mal überlegt warum die Leute Dich anzicken?

Na klar, wenn sich viele über einen beschweren, dann sind die Vielen und nicht der Eine schuld.
 
Ist doch gut jetzt :)
Onkel fleischlein verteilt jetzt mal ne Wurst, dir darf sich jeder selber grillen.
Nicht immer aus der Reserve antworten. Und wenns einem nicht passt einfach in den nächsten Thread gehen.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten