• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche 57er Weber Kugel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch...
 
Gute Wahl, sowohl die Kugel als auch der Shop. Hatte meinen damals ebenfalls sort gekauft :-)
 
Bin schon gespannt und Freu mich auf die Ergebnisse in Form von schönen Bildern . Auch von meiner Seite Glückwünsche zum neuen Sportgerät !

gesendet mit HTC
 
Glückwunsch und viel Spaß damit
 
Hab bei Motor-garten meinen WSM 57 bestellt, hat super geklappt und dort war er auch grad günstiger zu bekommen :D

Servus, ich hab noch zu wenig Beiträge um eine PN schicken zu dürfen.:pfeif:
Drum bitte ich um Entschuldigung dass ich den Thread ein wenig ins Off-Topic entführe..:worthy:

Ist das bei Motorgarten auch das neue Modell mit der Kabeldurchführung?
Oder ist der günstigere Preis weil es sich um das Vorgängermodell handelt?
Welchen hast Du denn geliefert bekommen?:-?

Ich frag weil ich auch die Anschaffung eines Watersmokers plane... Und wenn WSM, dann würd ich schon gern die Kabeldurchführung haben wollen...:roll:
 
Ich frag weil ich auch die Anschaffung eines Watersmokers plane... Und wenn WSM, dann würd ich schon gern die Kabeldurchführung haben wollen...:roll:

In der Beschreibung im Shop steht "Modell 2014 incl. Membran für externes Thermometer". Sollte also inkl. Thermometerdurchführung sein.

Gruß Bernd
 
In der Beschreibung im Shop steht "Modell 2014 incl. Membran für externes Thermometer". Sollte also inkl. Thermometerdurchführung sein.

Danke! Stimmt, beim 57er steht´s dabei.:rolleyes:
Leider steht genau das bei dem von mir anvisierten 47er eben grade nicht dabei.:eeek:
Es bleibt also ein Ratespiel.
Werd ich anfragen müssen.
 
Vielleicht darf ich auch nochmal? Gab nen kleinen Bonus vom Chef :D
So, ich war gerade in nem Weber World Shop - und eine derartig miese Beratung hab ich selten bekommen.

Egal. Zu MotorGarten:
Kann mir zufällig jemand sagen ob bei dem 249€ Angebot ohen diese Kohletöpfe der "Kohleteiler" dabei ist? Keine Ahnung ob ich diese Töpfe brauche, der Teiler wäre mir aber Recht. Leider hat da auf meine Mail vom Vormittag auch niemand geantwortet.

VG
 
Ich denke das man in 7 Stunden eine Mail beantworten kann wenn man etwas im Netz anbietet.
Hattest Du die Kohleteiler dabei?

PS: Hab was rausgenommen da ich Deine Antwort falsch verstanden hatte. Sry
 
Darum gings doch nicht. Es ist Mittwoch und gut wäre wenn das vor dem WE da ist. Woher soll ich den wissen das da nur ein Mensch arbeitet? Das sieht auf den Bildern größer aus. Das hat mit bewachen nichts zu tun, aber 7 Stunden ist ein Tags und somit auch verlorene 250€. In der Zeit KÖNNTE ich mich anders entscheiden. Ich erwarte ja keine Antwort in 30 Minuten, aber 7 Stunden sollten möglich sein. Am Ende verpacken und verschicken die auch erst übermorgen...weil ja keiner die Verpackung die ganze Zeit bewachen kann.

VG
 
:blinky: :ballaballa:

Wenn Du sicher gehen willst das der Grill bis zum Wochenende da ist, geh in ein Geschäft wo der Grill vorrätig ist.
Ach nee, könnte ja 10€ mehr kosten.

Was machst Du wenn der Lieferant (DHL) Dich am Freitag nicht antrifft, dir ne Abholkarte für Montag in den Briefkasten schmeißt?

Geduld ist eine Tugend.
 
:blinky: :ballaballa:

Wenn Du sicher gehen willst das der Grill bis zum Wochenende da ist, geh in ein Geschäft wo der Grill vorrätig ist.
Ach nee, könnte ja 10€ mehr kosten.

Was machst Du wenn der Lieferant (DHL) Dich am Freitag nicht antrifft, dir ne Abholkarte für Montag in den Briefkasten schmeißt?

Geduld ist eine Tugend.

Tja, und lesen ist keine Kunst. Nicht das ich oben geschrieben habe das ich in nem Weber World Shop war.
Zum Rest? Pass mal auf Du Schlaumeier. So lange Du weder meine Familie noch alles andere hier kennst solltest Du solche seltsamen Sprüche lassen. Was wenn hier ganztäglich jemand zu Hause ist weil es ein Generationenhaus ist - was wenn wir den Postboten kennen weil er im Nebenhaus wohnt. Mach Di rinfach mal keine Gedanken um Sachen die Du nicht kennst.

EOD - macht hier eh keinen Sinn so wie man angegangen wird
 
Am "König Kunde" sieht man heutzutage mit welchen Regenten sich früher das Volk rumschlagen musste.:D

keine Ahnung was das nun damit zu tun hat. Gehe ICH in einen Möbelladen um etwas im Bereich >200€ zu kaufen und mich bedient 20 Minuten niemand obwohl ich hilflos und ewig vor z.B., einem Bett stehe? Dann gehe ich wieder. Ich lebe im Netz, vom Netz und weiß nicht wo das Problem ist. Ich meine? Wenn ich etwas als "Shop" im Netz anbiete dann kann ich doch auch an einem Arbeitstag auf Kundenfragen reagieren. Ich erwarte sicher nichts außergewöhnliches und so. Ich will und werde dort kaufen - die Frage ist nur welches der Sets. Ich wollte den Grill heute haben und hätte den auch heute gekauft. Auf nen Zehner kommst nicht an, aber die Beratung war im World Shop so mies das ich es mir verkneife. Wie müssen alle leben und ich kriege mein Geld auch nicht weil unsere Kunden keinen Service wollen. Mir ist auch bewusst das das Set bei Motorgarten günstig ist und wenn der Betreiber des Worldshops 30€ mehr verlangt hätte? Who cares. Dann stände der Grill jetzt im Garten. So halt nicht


PS: Kannst Du mir trotzdem sagen ob das ein Edelstahlklapprost oder ein normaler edelstahlrost ist bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten