• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Abdeckhaube?

Dacrew

Veganer
Moin Leute, ich suche nach einer Abdeckhaube die echt zu empfehlen ist.....in der Bucht und in den Läden gibt es brutal viele und auch da sind die Bewertungen unterschiedlich.....Ausbleichen, Risse, Dichtheit usw Wird überall verschieden bewertet.....dadurch kann ich mich nicht entscheiden.....wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen schreibt....

Mein Grill wird unterm Dach stehen und seitlich leicht geschützt.....also wäre mir eine Haube schon recht....

Keule, sag uns doch mal für welchen Grill du eine Haube suchst ;)
Ich hab für meinen Spirit eine Haube von Texas Grill Covers auf Amazon gekauft. Die ist mind. so gut wie eine von Weber.

schau mal bei Amazon nach deren Eigenmarke (Basic), deckt meinen E410er zuverlässig ab, hat unten nen Kordelzug, 4fach Schnapp unten zum arretieren/festmachen gegen den gemeinen und bekannten "Wegflug", seitlich was zum Belüften und passt 100% auf meinen drauf .... (musst schauen welche Dir passt).
Schön ist auch, dass die Haube nicht in dem Einheitsschwarz daher kommt wie 95% der anderen

jetzt wollte ich Dir gerade einen Link posten und sehe das die XL der Amazon basic die ich habe gerade für 10,69€ zu haben ist .... Preisfehler? Auf jeden Fall kaufen wenn die bei Dir passt.
Amazon
ASIN (Artikelnummer) B00S13D3DO

Heute zwei bekommen, die eine billige Qualität , die andere zu klein.....hab mir heute die Originale von Charbroil bestellt für 50€....mal sehen was da auf mich zu kommt

Zurück
Oben Unten