• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Beilage zu Gegrilltem Lachs

Dsgrill

Grillkaiser
Hallo
Welche Beilagen und Soßen passen am besten zu Lachs vom Grill ?
 
Wir mögen die SÅS SENAP & DILL vom schwedischen Möbelhändler des Vertrauens (kann man natürlich auch selber machen), die ist eigentlich für Graved Lachs, schmeckt uns aber auch sehr gut zu gegrilltem. Dazu frische Zitronenschnitze und dampfende, zerfallige Salzkartoffelstücke mit etwas Butter.
 
- Honig-Dill-Senfsauce
- Salat
- grüner Spargel
- Grillgemüse bzw. Spieße
- Knobibaguette
- Aquavit 😉
 
So heute ist es soweit ich hab mich für die Honig Senf Dillsoße und Grillgemüsse mit Kartoffelspalten entschieden.
Ich hoffe meinen Gästen schmeckt es und euch vielen Dank für die Anregungen. :tisch:
 
So heute ist es soweit ich hab mich für die Honig Senf Dillsoße und Grillgemüsse mit Kartoffelspalten entschieden.
Ich hoffe meinen Gästen schmeckt es und euch vielen Dank für die Anregungen. :tisch:
Ich bin gespannt; und nicht vergessen… :bilder:
 
Nochmal nachgebaut
DC3598A3-B161-4873-BF37-03340B227FF3.jpeg
73EA653D-11F1-4149-863C-43A740AE08BB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten